Zeitbeschränkung beim Suchen ändern

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    und, schon wieder dauert und dauert und dauert es, bis ich antworten konnte :mad:

Servus!
    Dazu gibt´s auch schon einen Thread. ;) Bei mir gings jetzt wieder normal. :)

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Zitat

Original geschrieben von iMacAlex
    Servus!
    Dazu gibt´s auch schon einen Thread. ;) Bei mir gings jetzt wieder normal. :)

Ich bin wissend :D
    Bei mir aber leider nicht obwohl ich DSL habe und sonst alles normal läuft, nur TT halt nicht.
    Aber, Du hast recht,
    BTT!

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Ich bin nicht TT - aber ich vermute mal als Schutz vor DoS-Angriffen bzw. zuviel Serverlast...

So ist es.
    Die Suchfunktion ist das lastintensivste Feature im Forum, und die völlige Freigabe derselben käme in etwa dem Flambieren des Servers gleich. ;)

Carsten

• In dem Zusammenhang mal eine kleine Anregung:
    Wie wäre es den bisherigen Stadarttext "Eine neue Suchanfrage ist nur alle 20 Sekunden erlaubt" ersetzen würde dürch einen etwas besser erklärenden Text, zB: "Um zu große Serverlasten zu vermeiden, ist eine neue Suchanfrage nur alle 20 Sekunden erlaubt" oder so. Wenn man sowiso 20 Sekunden warten muß (was ich prinzipiell OK finde) kann man den Usern ja auch etwas zu lesen geben. :)
    Verkürzt die Wartezeit, und fördert das Verständniß für solche Maßnahmen (und vermeidet nebenbei die ständige Wiederholung der Frage hier im AK) :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Schoen waere auch, wenn die Suchseite einfach einen passenden Refresh via META-Tag machen wuerde, dann muss man nicht 5x den Reload-Button klicken, sondern wird einfach zu den Suchergebnissen geleitet, wenn man wieder suchen darf :)

• nur noch 15 Sekunden

Danke TT für die geschenkten 5 Sekunden.

Ist das ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk?

Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!