Neue Nokia Lumia WP8 Handys - Leaks

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Lumia 920:

Sehr schönes Design! Seit dem iPhone 4 ist es meiner Ansicht nach das schönste Design bisher.

Erinnert ein wenig an das iPod 4G/5G.

Absolut :top:

Wenn es so auf den Markt kommt in diesen Farben, wäre es für mich fast schon ein Grund auf WIN8 umzusteigen.

• Pssssast sonst bekommt das Apple noch mit ;)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    http://www.youtube.com/watch?v=VVmmQN5YelM

Ablenkungsmanöver oder keine besseren Argumente? :confused:

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Also bei Low Light bin ich vom 808 eher enttäuscht: zuviel Rauschen und keine Bildstabilisierung. Das kann meine Canon S95 viel besser :-/ hab da wohl zuviel erwartet (oder ich sollte mir endlich ein Stativ kaufen :D )

Stativ ;) Wobei du du auch freihand nachts schöne Fotos von näheren Motiven, wie Personen, machen kannst...

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Der Bereich für die Touchtasten unter dem Display des 920 wirkt mir viel zu groß, da wäre doch mehr Platz für Display gewesen.

Ich finde es so ergonomischer, da besser ausbalanciert und die Wegstrecke des Fingers geringer ist, wenn man mit einer Hand bedienen möchte.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Der Bereich für die Touchtasten unter dem Display des 920 wirkt mir viel zu groß, da wäre doch mehr Platz für Display gewesen.

finde ich auch,könnte man ausnutzen

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Und wenn das Display über 4,5" groß wird, dann wird das Handy riesig! Das Lumia 900 ist auch größer, als es sein sollte.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Zitat

Original geschrieben von solong
    finde ich auch,könnte man ausnutzen

Man muss dabei die Display-Standards in Betracht ziehen:
    Entweder Display größer => länger UND BREITER
    oder Innenleben verringern und Gehäuse kürzen.

Ich würde dann doch Zweiteres bevorzugen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!