ZitatOriginal geschrieben von Ascidriver
Ich hab das s3 lte heute bestellt in schwarz. Bin mal gespannt.
Hat das Gerät schon jemand?
..wo? Tmob GK sagt gerade Vermarktung ab 5.10 geplant..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab das s3 lte heute bestellt in schwarz. Bin mal gespannt.
..wo? Tmob GK sagt gerade Vermarktung ab 5.10 geplant..
Talkthisway.de
Talkthisway.de
..ich bin auf deinen Bericht gespannt ![]()
Talkthisway.de
Ist das ein T-Mobile Gerät? Hat das einen Lock?
Vodafone.... ohne Locks.
Das Branding ist aber nicht der Rede wert. Nur ein paar installierte Apps.
Kannst du was zu AMR-WB sagen? Ist das auf dem Gerät aktiviert?
Vodafone.... ohne Locks.
Das Branding ist aber nicht der Rede wert. Nur ein paar installierte Apps.
Dachte die haben nur weisse?
Weiß hat nur Vodafone exklusiv. So wie die Telekom das graue. Ansonsten gibts noch Schwarz und Blau in der LTE-Variante. Das Schwarze von Vodafone ist das einzigste, welches schon erhältlich zu sein scheint. Die anderen Farben hab ich noch nicht als LTE-Version gesehen.
Ja, ich in der Telekom Version. Irgendwelche Fragen? Nur ein kleines Problem: Simkarte geht aktuell noch nicht, daher kann ich nichts "Netzbezogenes" beantworen ![]()
Ansonsten: sieht in dem "Titan Grey" echt ganz ordentlich aus und entspricht fast 100%ig dem "normalen" S3. Als OS läuft Jelly Bean 4.1.1 drauf mit vielen vorinstallierten Apps von Telekom und Samsung Werbepartnern, lässt sich aber alles deaktivieren/deinstallieren. Ansonsten natürlich Startlogo von der Telekom vorhanden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Warum hast Du keins mitgenommen? :confused:
Möchte auch gerne eins haben, bin aber nicht so sehr auf Nullseriengeräte scharf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!