Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Keine Ahnung ob schon erwähnt oder nicht, aber ab dem 24.03. ist in den Callya Digital und Black-Tarifen WLAN-Calling buchbar. Die Bestätigung kam durch einen Mitarbeiter der Kundenhotline und wurde im VF-Forum veröffentlicht.

    sensemunne Auch wenn ich weiß, was du geschrieben hast: Ich habe gerade auch nochmal einen Antrag dafür per WhatsApp Chat gestellt, die Dame nannte mir den 3. April. Ab da wäre VoWifi buchbar. Tarif: CallyaDigital. Jeder schreibt halt was anderes....:)

  • Keine Ahnung ob schon erwähnt oder nicht, aber ab dem 24.03. ist in den Callya Digital und Black-Tarifen WLAN-Calling buchbar. Die Bestätigung kam durch einen Mitarbeiter der Kundenhotline und wurde im VF-Forum veröffentlicht.

    Hat es zufällig mal jemand an der Hotline probiert heute? Mir wurde eben mal wieder pauschal mitgeteilt, dass es nur für Vertragskunden möglich wäre :rolleyes:

    o2 Free M Boost + o2 my Data unlimited Option & MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif for Friends // Apple iPhone 12 mini

  • Hat es zufällig mal jemand an der Hotline probiert heute? Mir wurde eben mal wieder pauschal mitgeteilt, dass es nur für Vertragskunden möglich wäre :rolleyes:

    Über die gehe ich überhaupt nicht mehr. Da sitzt doch so gut wie kein deutsches Personal mehr. Und auf 200-malige Erklärungen habe ich keine Lust, da nicht verstanden wird was ich von denen will. Außerdem bekomme ich jedes Mal ungefragt ein Angebot zum Wechseln in einen Vertrag - das will ich nicht. Also WhatsApp Chat und da wird einem auch geholfen.

  • Mir wurde heute per Facebook noch mal der 03.04. genannt ^^


    Das scheint sich jetzt aus verschiedenen Quellen so langsam als offizielles Datum herauszukristallisieren.

    o2 Free M Boost + o2 my Data unlimited Option & MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif for Friends // Apple iPhone 12 mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!