Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Vodafone CallYa roamt jetzt mit SFR auch im 5G-Netz. Konnte ich am Samstag in Kehl testen, da dort das Vodafonenetz platt war.

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Buche einen Tarif der mehr kostet, wie Guthaben vorhanden ist, dann pausiert der gleich.
    100MB App-Geschenk und Giga-Garantie funktionieren dann und Du kommst nicht in die 'Datenfalle' im Classic = 3Cent/MB

    Wird auch in der App so angezeigt. :/

  • Wird auch in der App so angezeigt. :/


    Ja, ohne Datenoption. Das 100 MB-Geschenk beinhaltet 100 MB mit maximaler Geschwidigkeit und danach 32 Kbit/s bis zum Ablauf der Option, daher fällt man dann nicht in die 3ct/MB nach Verbrauch der 100 MB, bzw. wenn man kein Datengeschenk hat.

  • Keine Ahnung ob schon erwähnt oder nicht, aber ab dem 24.03. ist in den Callya Digital und Black-Tarifen WLAN-Calling buchbar. Die Bestätigung kam durch einen Mitarbeiter der Kundenhotline und wurde im VF-Forum veröffentlicht.

  • Keine Ahnung ob schon erwähnt oder nicht, aber ab dem 24.03. ist in den Callya Digital und Black-Tarifen WLAN-Calling buchbar. Die Bestätigung kam durch einen Mitarbeiter der Kundenhotline und wurde im VF-Forum veröffentlicht.

    Funktioniert bereits,auch in den anderen Tarifen.


    Ich habe den CallYa Allnet Flat S und da war es vor ein paar Tagen automatisch freigeschaltet.

  • Morgen geht's ja mit dem Jahrestarif los und mit der Aktion mit dem doppelten Datenvolumen für 6 Monate für Neukunden.


    Bin Mal gespannt ob es die 6 Monate doppeltes Datenvolumen diesmal eventuell auch Mal für Bestandskunden bei einem Tarifwechsel gibt,gehe aber nicht davon aus.

  • Funktioniert bereits,auch in den anderen Tarifen.


    Ich habe den CallYa Allnet Flat S und da war es vor ein paar Tagen automatisch freigeschaltet.

    Bei meinem CallYa Start S funktioniert es leider noch nicht :rolleyes:

    o2 Free M Boost + o2 my Data unlimited Option & MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif for Friends // Apple iPhone 12 mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!