Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • ...eventuell ist auch der 1und1 Tarif im D Netz (Vodafone) ohne Vertragslaufzeit interessant für mich: rund 20 EUR für 1GB LTE und Telefonflat in alle Netze. Prepaid ist es jedoch nicht und 29 EUR Anschlussgebühr.
    Meine Simyo Karte werde ich nicht aufgeben, im Ausland ist Simyo (und Aldi Talk) nicht zu schlagen.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    ...eventuell ist auch der 1und1 Tarif im D Netz (Vodafone) ohne Vertragslaufzeit interessant für mich: rund 20 EUR für 1GB LTE und Telefonflat in alle Netze. Prepaid ist es jedoch nicht und 29 EUR Anschlussgebühr.
    Meine Simyo Karte werde ich nicht aufgeben, im Ausland ist Simyo (und Aldi Talk) nicht zu schlagen.


    Wenn Du 1und1 nimmst, dann kannst Du die (EU-)Auslandsoption für 5 € extra im Monat dazubuchen. Flat nach DEU und innerhalb des Reiselandes + 1 GB pro Monat.

  • Ich habe gestern eine SIM mit dem Smartphone Special geholt (500 MB, 200 Min).
    Kann ich nun die Internet-Option "2GB" für 19,90 Euro darauf buchen und habe dann 2,5 GB zur Verfügung?
    Es steht zwar auf der VF-Homepage, dass ich das zum Tarif dazu buchen kann, möchte aber hier nochmal eine Bestätigung bekommen, dass das klappt.


    Oder ist es besser, nach dem Einlegen ins Handy den Tarif auf Talk&SMS zu ändern + erst dann die 2GB buchen?
    Die 10 Euro Startguthaben werden doch sicher für den SpecialTarif gleich abgebucht, oder?
    Bleiben die 10 Euro beim Wechsel erhalten?


  • Also die 2 GB kannst du einfach dazubuchen,egal in welchem Tarif.


    Wenn du den Smartphone Special tarif hast,dann hättest du monatlich 2,5 GB zur Verfügung.


    Die 10 Euro Startguthaben werden direkt für den Smartphone Special abgebucht,da würde ich empfehlen entweder vor aktivierung die Hotline anzurufen und das umzustellen auf den talk und sms wenn du den Smartphone Special nicht möchtest,ansonsten wärst du auf Kulanz Rückzahlung der 10 euro angewiesen,falls es direkt abgebucht wird bevor der Wechsel vollzogen ist.

  • Habe derzeit auch die 2GB Volumen zum
    Tarif "Special" dazugebucht. Somit hast du dann also die 2.5gb zur Verfügung😉

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • sensemunne + Hsv-Tobi


    Danke für die Info.
    Dann buche ich die 2GB auf die 500MB. Meine Cousine ist 4 Wochen in Deutschland und kann dann in Ruhe damit surfen. Denn 150 Australische Dollar (~100 Euro) für 1,5GB/30Tage sind dann doch ein wenig hoch ;)

  • Hat der Tarif Smartphone Allnet Flat auch LTE?
    Für 22,50€ hat man dann auch 1GB und Komplettflat. Hört sich gut an :)
    Leider ist das Angebot auch wieder zeitlich begrenzt... Was soll das... Zukunftssicher ist die Karte nicht unbedingt... :(

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Ist es mittlerweile möglich auch nachträglich eine Nr zu portieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!