Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • 1,5GB & 200min sind die Konditionen von Smartphone Special S, daher hat wohl irgendwer Probleme mit der Benutzung von STRG-C & STRG-V gehabt..


    Scheint so gelaufen zu sein. Die Konditionen von Callya Start haben sich mit dem neuen Abrechnungszyklus im Quickchek nicht geändert. Jetzt stehen sogar gar keine Werte mehr unter "Tarif" :



    CallYa Start
    D_EU_DATA


    D_EU_UNITS


    D_GER_FLAT_ONNET_UNITS

  • Die 500MB Datenoption für USA/CAN nicht mehr im Infodok gelistet. Die Option war eh uninteressant da nach Verbrauch der Option über 10€/MB berechnet wurden.


    https://www.vodafone.de/infofaxe/150.pdf


    Laut infodok wird CallYa Digital ebenfalls auf 32kBit gedrosselt.


    CallYa Digital wird auf 64 Kbit/s gedrosselt.
    Bin seit heute in der Drossel und habe durchgehend 64 Kbit/s und Mails abrufen und surfen wie hier auf Telefon-treff ist zügig und problemlos möglich.

  • Hat sich bei den 90 GB Giga-Garantie die Nutzungsdauer verändert...???


    Vor zwei Monaten konnte ich noch bis Mitternacht des Folgetages surfen; sprich über 40h... Gestern 06:50 Uhr die Gigagarantie angestossen und heute morgen war schon schluss mit INTERNET, keine 24h...


    Ist das euch schon passiert...???

  • Hat sich bei den 90 GB Giga-Garantie die Nutzungsdauer verändert...???


    Vor zwei Monaten konnte ich noch bis Mitternacht des Folgetages surfen; sprich über 40h... Gestern 06:50 Uhr die Gigagarantie angestossen und heute morgen war schon schluss mit INTERNET, keine 24h...


    Ist das euch schon passiert...???


    War bei mir, letzte Woche, auch so :mad:

  • Hmm,zwei Jahre also Urban Legend.^^


    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!