Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Umstellung in den Callya Allnet flat XS ging weiterhin problemlos bei einer Callya Freikarte über den Chat.


    Vorteil bei Vodafone gegenüber den Prepaid Mitbewerbern ist nur das man das 100 MB App Geschenk immer bekommt,auch ohne das die gebuchte Option bezahlt sein muss wie bei o2 oder der Telekom.


    So ist die Karte ganz gut geeignet fürs Dual Sim Gerät.

  •  iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Bei sagen wir mal max. 7 € für 5 GB (meinetwegen "Ultra Light") würde ich evtl. "zuschlagen" - hier aber nicht.

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Denke da ist SIMon mobile attraktiver.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Vorteil bei Vodafone gegenüber den Prepaid Mitbewerbern ist nur das man das 100 MB App Geschenk immer bekommt,auch ohne das die gebuchte Option bezahlt sein muss wie bei o2 oder der Telekom.

    Ist Folgendes lauffähig? Tarif auf "Talk&SMS" umstellen lassen, dann die App nutzen und nach max. 24h die 100MB freischalten? Allerdings endet dann der Internetzugang abrupt nach Verbrauch der 100MB, im CY Classic und den Bundle-Tarifen wird mit 3ct pro MB vom Guthaben abgezogen.


    Den Wechsel in Talk&SMS kann die CY-Hotline meinen Erfahrungen nach durchführen.

  • Außerdem:

    7,5 GB - 15 € vs. 15 GB - 20 € (CallYa Digital):

    —> Das steht mE in einem völlig unangemessenen Verhältnis.

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Die haben sich schon was gedacht. Lassen wir das mal die Socke von Vodafone sein. Manche Leute denken gar nicht soweit, und die buchen das dann.

  • Ist Folgendes lauffähig? Tarif auf "Talk&SMS" umstellen lassen, dann die App nutzen und nach max. 24h die 100MB freischalten? Allerdings endet dann der Internetzugang abrupt nach Verbrauch der 100MB, im CY Classic und den Bundle-Tarifen wird mit 3ct pro MB vom Guthaben abgezogen.


    Den Wechsel in Talk&SMS kann die CY-Hotline meinen Erfahrungen nach durchführen.

    Ich meine das nach Verbrauch der 100 MB gedrosselt wird und nicht abgestellt wird.

  • Laut Untertitel für "Vielsurfer" mit 7,5GB Daten :D:S:sleeping:

    Das ist im deutschen Durchschnitt auch eher viel. Letztes Jahr lag der Durchschnitt bei 3GB Verbrauch pro Monat.
    Hier im Forum ist man meinem Gefühl nach unter 100GB ja tendenziell eher ein Wenigsurfer ^^

    Finde den neuen Tarif hier allerdings auch eher langweilig, da bietet SimOn einfach ein deutlich besseres Angebot für 8,99 wenn man vom richtigen Anbieter kommt oder sich die Mühe mach mit 2 Wechsel bzw. 11,99€ wenn vorhergehendes nicht zutrifft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!