Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Ich hab vorhin eine Zahlungserinnerung von Vodafon erhalten obwohl ich Callya Digital widerrufen hatte und da ich meine 20 euro bisher nicht erstattet bekam hab ich natürlich letzte Woche die Lastschrift zurückgeholt. Ich hoffe ich muss mit denen jetzt nicht ewig diskutieren denn drauf hab ich überhaupt keinen bock.

  • Vor allem da es bei Lidl ganz ohne Lastschrift Pflicht 30 GB für 18,99 Euro gibt.


    Da hat es mich sehr gewundert das da bisher keine Reaktion beim CallYa digital kam.


    Ich hab vorhin eine Zahlungserinnerung von Vodafon erhalten obwohl ich Callya Digital widerrufen hatte und da ich meine 20 euro bisher nicht erstattet bekam hab ich natürlich letzte Woche die Lastschrift zurückgeholt. Ich hoffe ich muss mit denen jetzt nicht ewig diskutieren denn drauf hab ich überhaupt keinen bock.

    Hatte das auch mal und kurz danach hatten die meine Karte gesperrt.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Man läuft bisschen langsam hinterher aktuell. War aber letztes Jahr bei Callya genauso bei der Erhöhungsrunde, wenn ichs noch recht im Kopf habe. Die 40 GB Aktion bei Amazon nimmt es eigentlich vorweg, Mich würde es wundern, wenn man nicht spätestens im Mai bei 40Gb für den Digital ist. Aber dann wären 10 Euro für 10 Gb für den S auch schon aus der Zeit gefallen, weil der Sprung von 10 GB für 10 Euro auf 40 GB für 20 Euro ist dann doch viel. Da müsste mehr kommen. Vielleicht dauert das Auswürfeln des "Mehr" noch etwas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!