Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Genau das werde ich für mich vergleichen in den vier Wochen. Sonst bleib ich privat bei AT und geschäftlich o2. Mir geht es auch nicht um gemessene Werte, einfach nur eine gute Alltagstauglichkeit. Aber jetzt wieder im Thema weiter.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom


  • Zitat

    Original geschrieben von Blacky12
    Auch ich möchte mich bei Bülo78 bedanken. Ich wollte die Nummer meines gekündigten Vertrages von der Telekom zu Vodafone CallYa Smartphone Special portieren, aber der örtliche Vodafone Shop konnte oder wollte mir nicht helfen. "Geht nicht, gibts nicht, kennen wir nicht". Da habe ich Bülo angeschrieben und schon nach weniger als 2 Wochen hatte ich gestern meine Vodafone-Sim im Briefkasten. In drei Wochen telefoniere ich dann mit CallYa. Vielen Dank für deine Hilfe :top: :top: :top:


    Und auch von mir ein großes Dankeschön für den Portierungsauftrag von Otelo zu VF CallYa! :) Die Bestätigung von VF kam heute rein.

  • Zitat

    Original geschrieben von MS_D
    Und auch von mir ein großes Dankeschön für den Portierungsauftrag von Otelo zu VF CallYa! :) Die Bestätigung von VF kam heute rein.


    Gerne Jungs ,helfe immer wieder gerne :top:

    o2 Can Do ;)

  • Also bei mir wurde anscheinend jetzt erst der Speed erhöht.
    Habe seit dem Wochenende mit meinem alles drin paket 500 mindestens 33 mbit/s zu hauptzeiten und abends dann dementsprechend mehr.

  • Weiß jemand, ob ein Transfer auch als Aufladung gilt?


    Hintergrund: Ich habe zwei VF Karten, beide möchte ich gerne behalten und als aktiv lassen. Reicht es aus, wenn ich eine Karte auflade und auf die zweite Karte übertrage?

  • Hallo,


    Ich bin auch an dem Callya Special interessiert. Hatte bisher jedoch noch nie Prepaid. Habe zwar den Thread durchforstet, aber trotzdem mal folgende Fragen, vllt könnt ihr mir helfen:


    Angenommen ich merke nach 2 wochen das mir die 750mb nicht reichen. Kann ich dann zusätzliches Datenvolumen dazubuchen oder geht dies nur bei Beginn der 4 Wochen Laufzeit?
    Wenn ich dies nicht vorher abbestelle, fängt das zusätzliche Volumen dann immer nach 2 wochen an oder direkt bei Beginn der 4 Wochen (wie die 750mb)?
    Und wisst ihr wenn ich meine aktuelle Rufnummer mitnehmen möchte, ob dann die Laufzeit erst bei der Portierung beginnt oder dauert es ein paar Tage nachdem mein alter Vertrag beendet wurde?
    Hoffe ich hab mich nicht zu wirr ausgedrückt und ihr wisst was ich meine
    ;)

  • Habe gerade eben eine SMS von Vodafone empfangen:


    Lieber CallYa-Kunde, um eine Internet-Verbindung herzustellen, ändern Sie bitte die Einstellungen in Ihrem Handy: Nutzen Sie den Zugangspunkt wap.vodafone.de mit den Einstellungen Proxy 139.7.29.1 und Port 80. Ihr CallYa-Team


    Hä? Überall lese ich nur die APN von web.vodafone.de(funktioniert auch), auch im Vodafone-Portal... Was nun?


    satmark

  • Wird nun bei Callya das restliche Volumen aus dem Vormonat in den nächsten Monat mitgenommen ? Heute wurden mir wieder 750mb zum Tarif(Special) sowie weitere 750mb extra aus dem Zusatzpaket gebucht ,sprich ich hätte nun 1.5gb haben müssen . Es werden allerdings in der App 1626mb angezeigt !? Toppings nutze ich noch nicht ,bzw erst ab Anfang März .. Edit: Volumen wurde aktualisiert ,wird nun 1495mb angezeigt ,das wäre wohl zu schön um wahr zu sein mit dem mitnehmen des alten Volumens in den nächsten Monats .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Mir wird seit heute neuer tarif in der app zum auswählen angeboten.
    Smartphone special xl für 15 euro monatlich (bis 31.03.2016 nur 13,50 euro) und enthalten ist
    1 GB Highspeed Internet
    Vodafone interne sprach flat
    SMS flat in alle Netze
    Und 300 freiminuten in alle Netze,
    Danach 9 Cent pro Minute.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!