Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Weil ich keine SMS bekommen habe, habe ich mal einen WA-Account erstellt und eine WhatsApp an die Nummer von VF aus dem Link geschickt. Nach einem langen Frage- und Antwortspiel wird auch hier nach dem Kundenkennwort gefragt. Hier wurde mein Kundenkennwort anerkannt. Das Ganze endet damit, dass man das Info Dok mit der Verzichtserklärung ausfüllen und zuschicken soll. Jetzt warte ich doch noch mal einen Tag ab, ob doch noch die SMS kommt, bevor ich das Fax nochmal schicke.

• Schade daß CallYa immer schlechter wird. Die auf den "Classic"-Tarif zubuchbaren Datenoptionen sind bei durchschnittlich 5 €/GB stehengeblieben, dafür gibt es nun überflüssige Features wie 5G (während Wi-Fi Calling weiter fehlt) und jede Menge Hochpreispakete bis 80 € (so teuer daß es dafür nicht mal passende Cashcodes gibt) für 28 Tage Laufzeit.

Das alles wird anscheinend auf ARPU > 20 € ausgerichtet, aber dort liegen die Laufzeitverträge.

• Und aus welchem Grund hast du dann noch 1€ überwiesen, wenn die Karte bereits aktiviert war und 10,01 Guthaben hatte?

Das war noch in einer Zeit als ich dachte, egal welcher Betrag überwiesen wird, schaltet alle möglichen Features der Karte frei. (abgehender CallNow Transfer geht erst ab Minimum Ladung 15€).

Verschenke(!!!) diverse Prepaid-Startersets (Telekom-Discounter & Tchibo). Interesse -> Biete-Forum

• Hallo Du könntest auch einfach eine SMS mit dem Stichwort Opt-in an die Rufnummer 0172 2000229 von der zu portierenden Nummer senden.
    (siehe Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen)

Habe das ausprobiert. Über SMS chattet dann Tobi mit Dir. Auch hier folgt eine Frage Antwort Spiel wie bei WhatsApp. Auch hier wird das Kundenkennwort benötigt. Ich habe das Kundenkennwort aber gefunden. Es war auf dem Schreiben, mit dem die SIM zugeschickt wurde.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Genau das ist die Fälle bei den Freikarten: bringt man die Nummer mit, steht das Kennwort gut sichtbar im Text. Lässt man sich eine neue von Vodafone geben, pappen die den SIM Träger direkt darüber =O

Verschenke(!!!) diverse Prepaid-Startersets (Telekom-Discounter & Tchibo). Interesse -> Biete-Forum

• Ooops, bei eingehender Portierung kommt das Kundenkennwort per Email, sorry

• Wenn bei CallYa steht, dass der Tarif bis TT.10.2022 gilt, ist dann der Tag mit eingeschlossen oder endet der Tarif 24 Uhr am Tag zuvor?

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz

• Hat jemand aktuell eine CallYa Freikarte geordert? Welche Vorwahl wird aktuell ausgegeben? Anfang Oktober war es noch 0174 ...

• Ich habe den Eindruck, die haben einen großen Nummernpool und greifen einfach rein, was frei ist.

Wenn Du "Pech" hast, bekommst Du die "unattraktiven" 0152x Vorwahlen, wenn Du Glück hast 0172, 0173, 0174 oder 0162. :D

• Zum Glück habe ich im August eine 0174 erhalten.

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!