Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • ... Ist eine 0174er Vorwahl und bekomme permanent Anrufe von Nummern aus Berlin,u.a.eine TF Bank aus Berlin. ...

    Der Bank den Nummerninhaberwechsel rückmelden und anschließend die Nummer der Bank sperren?


    Die anderen halt auch - oder sind das so viele unterschiedliche Nummern?

    Dual-SIM: 1. wechselnd, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Der Bank den Nummerninhaberwechsel rückmelden und anschließend die Nummer der Bank sperren?


    Die anderen halt auch - oder sind das so viele unterschiedliche Nummern?

    Heute waren es vier verschiedene Nummern.


    Zu den anderen drei Nummern hatte ich keinen Eintrag gefunden.


    Die Nummern habe ich bereits alle gesperrt,die Bank scheint nicht besonders seriös zu sein.

  • Heute zwei positive Kleinigkeiten festgestellt: Die 500 MB kostenlos verteilt Vodafone scheinbar komplett random, statt nur an Karten ohen aktivem Datenvolumen. Auf einer Karte mit aktivem Tarif gabs die 500 MB kostenlos on top.


    Und wir haben eine Karte mit dem Digital laufen, aus der Aktion mit doppeltem Datenvolumen. Wir hatten allerdings vier Tage zu spät aufgeladen, trotzdem wurde bei der Reaktivierung des Tarifs das Zusatzdatenvolumen (15 GB) wieder aufgebucht. Hätte ich nicht erwartet.


    Edit: Wie ich gerade sehe, wieder mal gibts den Callya Digital via GMX Wev.Cent mit 25/45 Euro Cashback, allerdings läuft dieses Jahr scheinbar keine Sommer-Aktion.

  • Und wir haben eine Karte mit dem Digital laufen, aus der Aktion mit doppeltem Datenvolumen. Wir hatten allerdings vier Tage zu spät aufgeladen, trotzdem wurde bei der Reaktivierung des Tarifs das Zusatzdatenvolumen (15 GB) wieder aufgebucht. Hätte ich nicht erwartet.

    Zitat von vodafone

    Doppelte Daten-Aktion:

    ... bekommst Du bei den ersten sechs aufeinanderfolgenden Bezahlungen Deines Tarif-Basispreises jeweils zusätzlich doppeltes Datenvolumen auf das Standard-Datenvolumen. Und zwar bis zum 20.12.2023.

    Ich pausiere auch gerade und habe das Verhalten erwartet.

  • Ich pausiere auch gerade und habe das Verhalten erwartet.

    Naja aus den Aktionen bei den anderen Anbietern, habe ich das so nicht erwartet. Das "aufeinanderfolgenden Bezahlungen", hätte ich so interpretiert, dass es lückenlos sein muss. Sei es drum, sehr positiv.

  • Etwas verspätet, aber ab morgen gibts wieder drei Monate zwölf kostenlos den Callya Digital. Kombiniert mit Cashback-Ationen sind auch noch bis 45 Euro Cashback drin.

    Der Code lautet "BONUS60".

  • Ohne Lastschrift geht's wohl aber nicht?
    Das stört mich an der Karte X(

    Ja, leider nicht.


    Als Bestandskunde bekommt man den CallYa Digital als Tarifwechsel mittlerweile problemlos über den Chat ohne das eine Bankverbindung nötig ist ,aber leider noch nicht bei Neubestellung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!