Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Gerade folgende SMS bekommen. Ist natürlich kein Vergleich zum 500GB Geschenk.


    Kunde sein lohnt sich: Du bekommst einmalig 500 MB Highspeed-Datenvolumen GRATIS. Dein Geschenk ist 4 Wochen lang gültig. So kannst Du Deine schönsten Erlebnisse mit Deinen Liebsten teilen. In Deutschland und der gesamten EU. Sende dafür 87777 an die Nummer 224466 und Du bekommst 500 MB kostenlos. Viel Spaß damit! Weiteren Nachrichten kannst Du jederzeit widersprechen. Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team

  • Das dürfte halt dann schon recht klar sein. Es wurde kommuniziert, dass es Tarife mit Inklusivvolumen sein müssen, und der Basispreis des Tarifes muss bezahlt sein. Trifft auf einen Classic dann beides nicht zu. Er hat keinen Basispreis und kein Inklusivvolumen. Man wird es bei Callya genau wie bei den Discountermarken gemacht haben. Bei Lidl Connect hat man es direkt gesagt, es muss ein Data- oder Smart-Tarif gebucht und bezahlt sein. Wird also bei Callya ganz genauso sein.


    Die günstigste Datenoption kostet 2,99, der Start S, 3,99. Leg einen Euro drauf, buch den Start S, dann hast du auch das Datengeschenk. Denke aber, das buchen geht nur bis zum 28.12.2023.

  • Es wurde kommuniziert, dass es Tarife mit Inklusivvolumen sein müssen, und der Basispreis des Tarifes muss bezahlt sein.

    Wo? Außer im TT ;)

    "Das Angebot gilt für die folgenden Tarifoptionen: GigaMobil, Red ab 2014, GigaMobil Young, Young ab 2016, Smart ab 2013, FamilyCard, Red+ Kids, Red+ Allnet ab 2015, VF Easy, Vodafone IN, CallYa. Kunden, die bereits ein unbegrenztes Datenvolumen haben, sind von der Aktion logischerweise ausgeschlossen.[...] Bei CallYa Verträgen können Sie es hingegen nur über die App aktivieren."

    https://www.chip.de/news/Vodaf…en-umsonst_185041174.html


    "Ab dem 30. November 2023 können Mobilfunkkunden, die über einen der für die Aktion vorgesehenen Tarif verfügen (GigaMobil, Red ab 2014, GigaMobil Young, Young ab 2016, Smart ab 2013, FamilyCard, Red+ Kids, Red+ Allnet ab 2015, VF Easy, Vodafone IN, CallYa. Ausgenommen: CallYa Flex, die Alt-Tarife vor den genannten Stichjahren, Kunden mit unbegrenztem Datenvolumen) [...]"

    https://www.pcwelt.de/article/…-500-gigabyte-gratis.html


    "Die jeweils 500 GB Daten können die teilnahmeberechtigten Vodafone-Kunden ab dem 30. November ganz einfach über die Mein Vodafone App, in Filialen oder per Hotline aktivieren."

    https://newsroom.vodafone.de/d…erraschungen-von-vodafone

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Wo? Außer im TT ;)

    In der App:


    SXqTSJV


    Zitat

    Alles was du brauchst, ist ein Tarif mit bezahltem Basispreis und begrenztem Datenvolumen.


    Und jetzt sag nicht, man kann auch per SMS buchen. Das weisst du auch nur durch TT. Durch Vodafone wurde kommuniziert für Callya, ausschließlich in der App buchbar, wo dann auch die Bedingungen stehen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von GreenBay ()

  • Kann mir jemand eventuell sagen, wie viele CallYa Karten pro Person bei Vodafone maximal gleichzeitig aktiv gehalten werden können?

    Über die Jahre hinweg habe ich immer wieder mal eine neue Karte aktiviert und es kommt einfach günstiger, Neukundenangebote wahrzunehmen als die Karten ständig aufzuladen. Ich möchte natürlich nicht einfach ab Karte Nr. x vom Provider gesperrt werden usw.

  • Laut Forenpost einer Mitarbeiterin aus 2021 glaube, gibt es keine Begrenzung.


    Lediglich bei solchen Aktionen wie der Bonus60-Aktion im Sommer und der aktuellen Bonus30 gibt es eine Begrenzung auf zwei pro Person und Aktion.

    Gleiches gilt für Cashback-Aktionen wie z.b. über Check24-

  • Habe nun den Tarifwechsel in den CallYa Allnet Flat S Tarif beauftragt. Erfreulich funktioniert das nicht zu sofort.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!