Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Hat schon jemand den CallYa M mit 45€ Bonus?
    Wird der Bonus als Guthaben aufgebucht?
    Man könnte also nach den ersten 28 Tagen in einen kleineren Tarif wechseln?

• Nein, wird, wie beim 60 Euro-Bonus des Digital als versteckte "Option" gebucht und ist Bonusguthaben. Ein anderer Tarif nach 28 Tagen sollte möglich sein, aber das Bonusguthaben läuft nach drei Monaten ab.

• GigaCuber Statt 2 mal M geht auch 3 mal S. Beim Digital habe ich statt dem dritten Digital 2 mal S gebucht. Hatte funktioniert.

Ich habe gerade auch den Wechsel vom M in den CallYa S vormerken lassen.

• Das Guthaben verfällt nicht bei Wechsel in einen anderen Tarif? Das würde mich sehr interessieren. Bei Callya Digital war es so.

Dann sollte folgendes gehen: 28 Tage Callya M (ist ja eh voreingestellt), dann drei Mal 28 Tage Callya S. Die letzte Callya S Abbuchung sollte nach 3 x 28 Tagen, also weniger als drei Monaten erfolgen, wenn das Bonusguthaben zumindest noch nicht zeitlich abgelaufen ist.

• Da bin ich gespannt, ob das funktioniert, weil in der Fußnote 13 steht:
    Das Bonus-Guthaben kannst Du nur für Vodafone-Services in den ersten 3 Monaten und ausschließlich im Tarif CallYa Allnet Flat M nutzen.

• Aktuell sind bei Amazon die Callya-Karten im Angebot.

- Classic 4,99 Euro (10 Euro Startguthaben, nach Aufladung von 15 Euro komplett frei)

- Start 2,49 Euro

- S 4,24 Euro

- M 4,99 Euro

Ab 4 nochmal 5% weniger. Und wer noch nicht hat 60 Tage Audible (für Neukunden)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!