Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Ich möchte eine Nummer von Norma connect zu CallYa portieren. Ich hatte am Donnerstag per Hotline bei Norma das OptIn setzen lassen und am gleichen Tag die CallYa bei Vodafone mit Rufnummernmitnahme bestellt. Am Samstag bekam ich eine Email von Vodafone dass die Nummer nicht übernommen werden kann, weil möglicherweise das OptIn nicht gesetzt ist.

Also grade nochmal bei Norma angerufen, OptIn war tatsächlich nicht gesetzt und wurde jetzt gesetzt. In der Mail von Vodafone gibt es einen Link, den man anklicken soll, sobald die Rufnummer freigegeben ist um den Vorgang nochmal anzustoßen. Nur leider: Wenn ich versuche diesen Link zu benutzen bekomme ich im Browser die Meldung: 403 Forbidden!

Weiß vielleicht jemand einen funktionierenden Link dafür?

antworte auf die Mail von Vodafone mit folgender Empfängeradresse: kontakt@kundenservice.vodafone.com
    Hier wird normal innerhalb eines Tages reagiert.

• Nur leider: Wenn ich versuche diesen Link zu benutzen bekomme ich im Browser die Meldung: 403 Forbidden!

Weiß vielleicht jemand einen funktionierenden Link dafür?

Man eingeloggt und nicht eingeloggt probieren und eventuelle auch mal im Private-Modus des Browsers testen. Das Login-System bei Vodafone ist komplett Buggy und verursacht leider oft solche Fehler.

Weitgehend harmlos ...

• Kann mir jemand sagen, was der aktuelle (inoffizielle) CallYa Start S für 3,99 Euro jetzt alles inklusive hat im Vergleich zum Start für 4,99?

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Moin iMacAlex,

ich vermute, der CallYa Start S (alter CallYa Start) wird keine allgemeine Sprach-/SMS-Flat und auch nicht mehr Datenvolumen bekommen haben, sondern nach wie vor 100 Tel-/SMS-Einheiten und 500 MB Daten für vier Wochen haben.

Aber evtl. liege ich falsch und auch der CallYa Start S für 4 EUR wurde attraktiver als zuvor. ;)

• In der Mein Vodafone App gibt es leider immer noch nicht den Menüpunkt "Störungen => GigaGarantie => 90GB kostenfrei für 1 Tag". Ist diese Option nun für CallYa grundsätzlich abgeschafft worden?

• Sollte angeblich im ersten Quartal wiederkommen für Callya. Nun gehen wir auf die Mitte des zweiten zu, und sie ist immer noch nicht für Callya da, nur für Verträge. Und im Forum hat es heute gerade wieder eine Antwort einer Mitarbeiterin gegeben, dass die Gigagarantie ja angeblich verfügbar ist. Was sie nicht ist...

• ...bei mir ist sie vorhanden! Hab ich seit der Umstellung schon bei diversen Karten nutzen können.

Es muss aber mittlerweile ein aktiver Smart-Tarif laufen; bei passiven Tarifen erscheint der Punkt in der App nicht.

Was mir noch aufgefallen ist das beim Jahrestarif die GigaGarantie erscheint, aber nichts erhält.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!