Was heißt das jetzt genau
?
Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Bei allen Telekom Anbietern muss man alle 15 Monate Guthaben aufladen um die Karte Aktiv zu halten.
Nun wie sieht es bei Vodafone aus?
-
die Antwort befindet sich direkt im Vodafone Thread,erinnerte mich grade das vor nicht allzu langer Zeit das dort mal Thema war.

-Ich schreib Dir nochmal dort und verlink es.
deine Frage wegen der Kartengültigkeit war hier bereits vor ein paar Seiten Thema.

Stimmt es weiterhin dass man eine CallYa Karte ohne Aufladung mit regelmäßigen Anrufen an die 22922 am Leben halten kann?
......ab Seite 817 unten.
-
Ist das ein Scherz von Vodafone das nach nur 90 Tage schon gekündigt wird?
Bei Otello und Lidl sind's immerhin 12 Monate und die sind ja auch im Vodafone Netz.
-
Ist das ein Scherz von Vodafone das nach nur 90 Tage schon gekündigt wird?
Hallo Super Tobi ,
die genauen Regeln hat jemand im CallYa-Forum schön zusammengefasst.
( Link zur Quelle in der Vodafone-Hilfe inklusive )
Siehe
CallYa Forum bzgl. Deaktivierung und Gültigkeit der CallYa-Karte
Als Beispiel:
Hab 'nen alten "CallYa Talk & SMS" auf meinem Notfallknochen laufen und dort vor über 2 Jahren das letzte mal 15 EUR aufgeladen.
Der Karte wurde noch nie die Sperre angedroht, obwohl ich von dort noch nie ein Gespräch geführt oder eine SMS verschickt habe.
Schönen Tach noch

-
Also da ist man doch bei der Telekom mit seinen 15 Monaten mal 5 € aufladen viele besser dran als bei Vodafone.
Außer man könnte den CallYa Talk & SMS Tarif noch bekommen.
-
Wie sieht es eigentlich mit Otelo aus zwecks Kartengültigkeit.
-
Welcher Anbieter im D2 Netz wäre eurer Meinung nach die beste Wahl für eine HAndykarte die nur selten benutzt wird. Ich meine Vodafone CallYa mit seinem 90 Tagen scheidet schonmal aus.
-
Aber ist doch bisher nie passiert die Abschaltung nach 90 Tagen. Hatte bis letztes Jahr eine Karte jahrelang geparkt ohne Aufladen. Seit April wieder eine Karte mit 1 Cent Guthaben. Nix passiert.
-
Heißt das die 90 Tage bei CallYa stimmen gar nicht? Bin jetzt ein bisschen verwirrt.
Zumindest bei der Telekom da stimmen die 15 Monate da kommt alle 15 Monate ne E-Mail entweder aufladen oder kündigen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!