Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Zitat

    Original geschrieben von callya56
    Ich bin jedenfalls gespannt, ob du LTE nachträglich per Hotline freigeschalten bekommst!


    Kurzer Bericht:


    Karte heute morgen eingesteckt, eingeschaltet, funktioniert...
    Hotline angerufen, LTE freigeschaltet..


    Alles wie gewünscht und versprochen...Super!


    satmark


  • Klasse! :top: Danke für die Rückmeldung. Da kann man ja jetzt guten Gewissens bestellen.

  • Re: Flat


    Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Der Tarif hatte immer nur die flat ins mobil Netz von VD(Sims und calls),es wurde nie als flat ins festnetz von Vodafone anschlüssen verkauft bzw. geworben


    dann kann ich es mir nur durch einen Systemfehler erklären, weil ich seit mitte April den Smartphone Special Tarif nutze und auch sehr sehr oft ins deutsche Vodafone-Festnetz telefoniere ; meine 200 Einheiten waren immer unangetastet.


    Aber unhabhängig davon wirbt Vodafone mit "In dem Paket hast Du eine Flat für nationale Standard-Gespräche und SMS ins deutsche Vodafone-Netz"


    ich kann hierbei nicht lesen das nur Mobilfunk gemeint ist. Für mich zählt eine Vodafone-Festnetz Nummer auch dazu.


    Also deutsches Vodafone-Netz = VODAFONE-Mobilfunk & Festnetz

  • Lob


    Hat jetzt nicht direkt etwas mit dem Special Tarif zu tun, aber man darf ja auch mal von positiven Erfahrung mit der Hotline berichten und sogar mit der aus Ägypten.


    Hatte Ende Mai mir die "Alles drin 500" Option einrichten lassen. Da ich zur der Zeit nicht genug Guthaben auf meiner Karte hatte, wurde auch nix abgebucht. War auch nicht schlimm, da ich nur testen wollte, ob ich die Option bekomme. Nun hatte ich wegen Auslandstelefonaten mein Karte mit 15 € aufgeladen und mir wurden sofort 9,90 € für den "Alles drin 500" abgebucht. Dachte mir so ei Mist. Habe die Hotline angerufen und schwupp wurden mir die 9,90 € wieder gutgeschrieben und die Option deaktiviert. Wollte ich mal berichten, da man ja sonst immer dazu neigt nur negative Erfahrungen weiterzugeben.

  • Kann mich da anschliessen,hatte letztens Problem mit der Verknüpfung von Deezer.


    Hatte meinen Deezer Account mit meiner Vodafone Nummer verknüpft,und hatte noch drei Monate Premium auf meinem Deezer Konto.


    Nach der Verknüpfung waren die drei Monate weg,sondern ich hatte nur einen Gratis Monat.


    Hotline angerufen und paar Minuten später 35 euro gutgeschrieben bekommen auf meine Callya Karte als Entschädigung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Satmark
    Kurzer Bericht:
    Karte heute morgen eingesteckt, eingeschaltet, funktioniert...


    Danke für die Info.
    Ich hatte mich nun auch durchgerungen, die Callya-Hotline anzurufen.
    Der Mitarbeiter der deutschsprachigen Hotline nahm gestern abend meine Daten inkl. Fyve-Mobilnummer auf.
    Heute zwischen 12:00 und 15:00 Uhr hat Fyve bereits die 24,95 Portierungsgebühr abgezogen.
    Dann müsste ich ja demnächst die Callya-SIM erhalten....(hoffentlich)

  • Zitat

    Original geschrieben von estar
    So der Tarif Smartphone Special ist ein Stück unattraktiv geworden da seit neustem es nicht mehr um eine Flat ins deutsche Vodafone Netz ( also Festnetz & Mobilfunk) sondern Flat ins deutsche Mobilfunk von Vodafone handelt.


    Hatte bisher immer flat ins Festnetz von Vodafone telefoniert als ich heute feststellen musste das meine inklusive Einheiten schrumpften.


    Das würde ich als Fehler werten... Bei den Tarifen steht:


    200 Minuten oder SMS in alle deutschen Netze
    danach 0,09 pro Minute in alle deutschen Netze
    Unbegrenzt ins deutsche Vodafone-Netz und zur Vodafone-Mailbox


    Und das deutsche VF-Netz besteht m.E. aus Mobilfunk, Festnetz, VOIP-Netz und Kabeldeutschland-Netz.. Zumindest würde ich es so interpretieren. Eine Fußnoten-Einschränkung habe ich auch nicht gesehen...Oder?


    satmark

  • Flat ins Vodafone Mobilfunk Netz


    Nein das hast du leider falsch interpretiert,das Vodafone Netz bedeutet das mobil Netz ,ich kann dir gerne dazu einen Klartext der an die gesamten Händler gegangen ist zukommen lassen .

    o2 Can Do ;)

  • Re: Flat ins Vodafone Mobilfunk Netz


    Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Nein das hast du leider falsch interpretiert,das Vodafone Netz bedeutet das mobil Netz ,ich kann dir gerne dazu einen Klartext der an die gesamten Händler gegangen ist zukommen lassen .


    Das wäre wirklich interessant, zumal VF auf den eigenen Seiten Mobilfunknetz und Festnetz durchaus unterscheidet. So muss man beim Begriff Vodafone-Netz eigentlich von der Gesamtheit, also allen Einzelnetzen ausgehen. Gerne per PN.


    Gruß satmark

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!