Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • JHV:


    So sieht also bei dir eine Zusammenfassung (des Threads) aus? Sehr gut, noch ausführlicher wäre auch hilfreicher gewesen........


    @all:


    Kann einer, der CallYa Special nutzt, was sinnvolles dazu beitragen und jetzt mal bitte Vor- und Nachteile, auch der entsprechenden Optionen, zusammenfassen? -> Es gibt hier nicht gerade wenig User, die das interessiert..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hier ist noch ein FYVE Portierer:
    Habe gerade drei Versuche gebraucht, um einen Mitarbeiter ran zu bekommen, der meine Daten und meine FYVE Rufnummer aufnehmen wollte... Jetzt heißt es erstmal abwarten.

  • Zitat

    Original geschrieben von maah
    Hier ist noch ein FYVE Portierer:
    Habe gerade drei Versuche gebraucht, um einen Mitarbeiter ran zu bekommen, der meine Daten und meine FYVE Rufnummer aufnehmen wollte... Jetzt heißt es erstmal abwarten.


    Du solltest schon dazu schreiben, wo du angerufen hast.


    Hat eigentlich schon einmal jemand bei der Portierung eine Nano-SIM verlangt? Geht das überhaupt oder bekommt man standardmäßig nur eine Kombi-SIM?

  • Zitat

    Original geschrieben von callya56
    Du solltest schon dazu schreiben, wo du angerufen hast.


    Na wie die Kollegen weiter oben bei der 0172 229 0229

  • Ich wundere mich etwas darüber, wie schlecht doch einige Dinge integriert sind... Die Callya-App zeigt mir immer noch 500 MB an, obwohl ich seit Mittwoch sicher 50-80MB verbraten habe.


    Weiter merkt sich die App meinen Account nicht wie dargestellt. Sobald ich WLAN habe, funktioniert die APP nicht mehr.


    Und wenn ich mich manuell mit Telefonnummer und Internet Passwort anmelden will, kommt als Fehlermeldung "Benutzer unbekannt"


    Dolle Sache...

  • Aus Versehen habe ich heute einige Videos bei YouTube über LTE statt WLAN geschaut. Datenverbrauch lt Handy: 485 MB, Rest lt Callya-App: 500MB


    Das kann so bleiben... :D :D :D


    satmark

  • Zitat

    Original geschrieben von Satmark
    Rest lt Callya-App: 500MB


    Abwarten. Wird vielleicht verzögert dargestellt und du wirst dennoch gedrosselt. Schau mal unter wap.meincallya nach dem Verbrauch.

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Zitat

    Original geschrieben von Tob
    Schau mal unter wap.meincallya nach dem Verbrauch.


    Würde ich gerne, da kann ich mich allerdings nicht anmelden. Ist wie bei der App mit manueller Anmeldung.. Anmeldung bei "Mein Vodafone" funktioniert.


    satmark

  • Bekomme ich den CallYa Smartphone Special nur als Freikarte, oder wenn ich mir ein Callya Smartphone kaufe? Gibt es eine Möglichkeit, nachträglich meine Nummer zu portieren?

    Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!