Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Die gesamten 1250MB sind dann in LTE. Und für die 19,98€ im Monat bekommst Du noch 200 Einheiten und ne Vodafone-Flat dazu. Oder Du buchst zum Talk&SMS der keine Grundkosten hat halt nur die 750MB+LTE dazu, das geht auch. Dann kostet halt jede SMS/Minute 9cent.

  • ok, super danke. hast mir sehr geholfen.
    auch der hinweis mit dem talk&sms. das hatte ich gar nicht gesehen. dann kann ich ja sicherlich nach den 6 Monaten vom Smartphone Special in den talk&sms wechseln? die 200 Freieinheiten brauch ich nicht ;)

  • Wollte euch nur mitteilen das die Portierung gestern perfekt geklappt hat,habe direkt in den Smartphone Special Tarif gewechselt,sowie 750mb dazu gebucht. Die 30€ Portierungsgebühren habe ich ebenfalls wieder gutgeschrieben bekommen :) Also echt topp :top:

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Ich bekam die Karte auch ohne Guthaben,
    allerdings wollte ich kurz nach Bestellung der neuen Sim Karte zu einem anderen Anbieter die Portierung noch stoppen wollen.
    Habe diesbezüglich Vodafone angeschrieben,die haben gemeint es klappt nicht mehr die Portierung zu stoppen,wenn ich aber beim anderen Anbieter bin,und ich dann wieder direkt zu VF zurücwechsle bzw portiere schreiben sie mir die Portierungsgebühr ihrerseits wieder gut.


    :top:

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!