Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Kurze Frage. Kann man bei Callya nachträglich rein portieren? Vielleicht schau ich mir unter den neuen Umständen mal das Netz ein bißchen im Dualsim mal an, ob es im Rhein Main Gebiet wieder besser geworden ist.

Nein, das geht nicht. Da musst Du dann nach Deinen Tests eine neuen Karte kaufen. Ich arbeite in WI und wohne im Taunus, dort habe ich bessere Versorgung als mit D1. (Dualsim-Handy, eine VF-Karte, eine D1-Karte). War jedoch neulich auch mal mit einer O2-Karte unterwegs und war überrascht, wie gut die mittlerweile auch im Bereich WI/Limburg ausgebaut haben.

satmark

P.S: Die Neuigkeiten sind jetzt auch in der Callya-App eingepflegt.

• Das kann ich bestätigen.
    Bin auch im Bereich Weilburg, Limburg, WI, HG unterwegs und o2/Eplus ist mittlerweile recht gut. Leider auf der Arbeit in WI ist mit VF nur GPRS im Büro......Daher hoffe ich auf 4G-Verfügbarkeit.

• ja, ich könnte jetzt 250MB mit lte für 4,99 buchen,-es hat hier aber kein lte,-60Td. Einwohner.. :flop: :flop:

• Danke Satmark
    Mich interessiert einfach die Performance und Netzausbau an den Orten wo ich mich täglich aufhalte. Bei o2 (und noch AT im Dualsim) kann ich gar nicht klagen. In und um Frankfurt/Main so gut wie überall 4G (auch indoor)
    Aber schade dass es nicht geht mit dem nachträglichen portieren.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Ist wohl noch etwas verwirrend, vodafone hotline sagt weiterhin gilt nur für smartphone allnet und smartphone special, alle anderen Tarife definitiv nicht.
    Aber es gibt ja einige die was anderes sagen.

• Werden die schon, ist nur die Frage wann. Wird meiner Meinung nach aber relativ zügig gehen, denn wer sollte jetzt noch zum Discounter wechseln?

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Ist wohl noch etwas verwirrend, vodafone hotline sagt weiterhin gilt nur für smartphone allnet und smartphone special, alle anderen Tarife definitiv nicht.
    Aber es gibt ja einige die was anderes sagen.

Welche anderen Tarife denn? Der Special und allnet sind doch die einzigen Tarife mit Datenvolumen. Und da ist 4G nun dauerhaft vorhanden. Beim Talk und SMS Tarif kann man doch weiterhin auch die 750mb und 2GB Variante mit 4G buchen. Neu ist nur der 250 mb Tarif, der hat nun auch LTE.

• Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Welche anderen Tarife denn? Der Special und allnet sind doch die einzigen Tarife mit Datenvolumen. Und da ist 4G nun dauerhaft vorhanden. Beim Talk und SMS Tarif kann man doch weiterhin auch die 750mb und 2GB Variante mit 4G buchen. Neu ist nur der 250 mb Tarif, der hat nun auch LTE.

Die ganzen Allesdrinpakete zum Beispiel,also die Optionen.

• Entweder stehe ich auf dem Schlauch oder ich peile deinen Text nicht. Welche genau meinst du? Die Tarifbausteine sind auch dauerhaft mit LTE.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!