Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Waren separate Schritte bei Simyo notwendig? Simyo hat ja für die Rufnummernmitnahme (MNP out) ja einen speziellen Menüpunkt unter Mein Simyo/Meine Daten ...


    Nein.
    Du bestätigst unter dem Menüpunkt daß Du Deine Rufnummer portieren willst.
    Dann kommt der Hinweis daß zum Zeitpunkt der Anfrage des neuen Anbieters 25 €uro fällig werden.


    Anschließend noch ein PDF für Deine Unterlagen und das wars.


    Keine Unterschrift, kein Fax, nichts weiter.


    Und wenn Du bei Bülo dann die Bestellung mit der Portierung machst, brauchst Du ihm nur Deine Daten zu geben (Name, Anschrift, mailadresse, zu portierende Rufnummer).
    Absolut wichtig ist dass Name, Vorname und Geburtsdatum 1:1 mit den Daten beim alten Anbieter übereinstimmen.
    Sonst wird prinzipiell die Anfrage abgelehnt.

    Einmal Löwe - Immer Löwe!


    Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead



    Für mich bisher einer der attraktivsten unter den ECHTEN prepaid Tarifen. Besser geht nur mit Postpaid.


    Hi,


    wo geht es denn Postpaid besser? Also würde mich wirklich mal interessieren.
    Der Smart L ist schlechter, abe teurer. Der Red 1,5 besser, aber teurer. Telekom ist auch nicht günstiger, E-Netz nicht vergleichbar.


    Gruß


    Templeton


  • Auch ich möchte mich bei Bülo78 bedanken. Ich wollte die Nummer meines gekündigten Vertrages von der Telekom zu Vodafone CallYa Smartphone Special portieren, aber der örtliche Vodafone Shop konnte oder wollte mir nicht helfen. "Geht nicht, gibts nicht, kennen wir nicht". Da habe ich Bülo angeschrieben und schon nach weniger als 2 Wochen hatte ich gestern meine Vodafone-Sim im Briefkasten. In drei Wochen telefoniere ich dann mit CallYa. Vielen Dank für deine Hilfe :top: :top: :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Templeton wo geht es denn Postpaid besser? Also würde mich wirklich mal interessieren.
    Der Smart L ist schlechter, abe teurer. Der Red 1,5 besser, aber teurer. Telekom ist auch nicht günstiger, E-Netz nicht vergleichbar.


    Wenn 200 Min/SMS reichen, ist der Tarif der HAMMER schlechthin, und für die allermeisten privaten Nutzer TOP. Besonders dienstlich telefoniert mancher aber mehr, wo sich dann ein Vertrag lohnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Wenn 200 Min/SMS reichen, ist der Tarif der HAMMER schlechthin, und für die allermeisten privaten Nutzer TOP. Besonders dienstlich telefoniert mancher aber mehr, wo sich dann ein Vertrag lohnt.


    Der Preis ist echt richtig gut. Aber auch die Kosten für die Allnet-Flat im CallYa Tarif finde ich sehr überschaubar. Da habe ich im D-Netz auch noch nichts wirklich Vergleichbares gefunden. Bei den Providern fehlt eben i.d.R. LTE (wie lange noch, muss man jetzt mal abwarten). Ob sich der "Red" lohnt, kommt dann darauf an, ob man viel Datenvolumen braucht.


    Gruß


    Templeton

  • Was bringt Dir eine Antwort auf diese Frage, was ich oder andere dazu meinen? Meine Glaskugel ist gerade defekt.

    Gruß Corrado aus HH

  • Ich teste es seit gestern mal für einen Monat hier im Rhein-Main-Gebiet. Bisher ähnliche LTE Abdeckung wie o2 (aber gut muss noch einige typische Orte von mir abklappern) Was mir seit gestern einmal schon nicht gefallen hat. Indoor auf 3G zurück gefallen und dort dann elend langsamer Seitenaufbau im Browser und Verzögerungen bei Whatsapp und Telegram. Hoffe das war nur punktuell. Kenne so etwas von eplus und o2 hier in der Umgebung nicht. Naja ich beobachte mal weiter.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Mir ist im Kölner Raum aufgefallen das LTE teilweise wesentlich langsamer läuft als von eplus und o2. Hatte das so eigentlich nicht erwartet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!