Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Zitat

Original geschrieben von peterdoo
    Der Einwand ist nicht schlecht, aber ich glaube nicht, dass man damit was erreichen könnte. Nach deiner Argumentation müsste man dann z.B. wenn man bei A1 Österreich roamt und eine Nummer im Netz vom A1 Österreich anruft, den Anruf als netzintern behandeln und zum niedrigeren Preis der netzinternen Flat abrechnen?
    ...

Nein, denn "netzintern" bezieht sich nur auf das Netz der deutschen Telekom.

Aus meiner Sicht geht dieser Teil der Tarifstruktur vollkommen in Ordnung. Juristen sind halt "Korithenkacker". ;)

• Da steht ja schließlich offiziell auch "Inland Telekom Mobilfunknetz", nicht "netzintern". Insofern erübrigt sich zumindest diese Haarspalterei ;). Ändert aber nichts daran, dass Goody das berechtigt kritisiert.

Und dafür ist das mit der kostenlosen MaMo Start Lieblingsnummer absolut genial...

🎖️ Inoffizieller TT-Klugscheißer und Allesbesserwisser 🎖️

• Dann hat das Teltarif.de allerdings auch nicht richtig wiedergeben...

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Die 100MB Aktion gilt wohl dann doch "nur" innerhalb der Smartphone Tarife....

Und auch dann gilt sie, wenn die Freikarte noch nie geladen wurde ;)

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Also ich verstehe Vodafone auch nicht mehr. Letzte Woche das Hin und Her mit der Tabelle.
    Gestern sagt Ametsreiter in der Rheinischen Post:
    Noch in diesem Monat heißt es Goodbye Roaming: Dann schaffen wir für Neukunden und Vertragsverlängerer in den meisten Tarifen die Roamingzuschläge in der EU ab."
    Konkret betroffen sind alle sogenannten "Red-Tarife", aber auch der 34,99 Euro im Monat kostende Smart-L-Tarif und auch Inklusiveinheiten bei CallYa-Smartphone-Tarifen (Prepaid).

Das wäre genau das, was in der zurückgezogegen Tabelle stand, die bisher noch nicht ersetzt wurde!
    Das wird auch vom Focus so berichtet: http://www.focus.de/digital/in…lte-tempo_id_5424347.html

Auf Focus bezieht sich auch M.Weidner im Teltarif-Artikel: http://www.teltarif.de/vodafone-lte-roaming/news/63504.html
    Da fehlt aber wieder Prepaid: in den meisten Tarifen des Unternehmens entfalle der Aufschlag für Telefonate, SMS und den mobilen Internet-Zugang noch in diesem Monat. Das Angebot gelte für alle Red-Tarife sowie auch für den Smart L, der mit einer monatlichen Grundgebühr von 34,99 Euro zu Buche schlage.
    Dann weiter: Genaue Details zu den Vodafone-Tarifen sind noch nicht bekannt. Hatte doch gerade Teltarif letzte Woche in 2 Artikeln ausfühlich von den Post- und Prepaidtarifen berichtet.

Also ich blicke da nicht mehr durch....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!