Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Ich sag nichts mehr zu Datenfressern, ich habe das Problem gehabt, dass mein Volumen verschwunden ist... Natürlich ist es egal, ob es dann nach 3Minuten oder 3 Stunden weg ist, ist klar.

Guthaben auf Reserve kaufe ich, wenn es finazielle Vorteile bietet, daher kann man sich auch mal 100€ als Voucher zu Seite legen.

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

• So. Ich habe mich jetzt mal CallYa Freikarten und Smartphone Special Starter Packs eingedeckt und noch eine alte aktive CallYa gefunden. Damit geht es nächste Woche nach Spanien. Eigentlich benutze ich als Blogger in Spanien immer eine lokale SIM. Aber ab 30.4. wird das Angebot von Vodafone einem Belastungstest unterzogen: Was ist mit den Zusatzoptionen? Wirklich nur Gespräche ins Gast- und nach Deutschland inkludiert? Wie ist der Speed? LTE/4G möglich? auch andere Netze als Vodafone? `Bei Roamingkarten immer ein Problem: Delay/Ping-Zeit? Tethering? VoIP-Anrufe?

Erste Ergebnisse gibts zum Tag der Arbeit :-) Manches dann später, weil Zusatzoptionen dauern. Bisher ist in Europa kein anderes. nationales Vodafone-Netz nachgezogen zum deutschen Angebot. Das macht mich etwas stutzig....

• Andere Netze als Vodafone gehen wenn man hartnäckig bleibt beim Einbuchen. Um roamende Handys ins Vodafone-Netz zu zwingen antwortet der heimische Anbieter nicht gleich beim ersten Versuch auf Anfragen aus Nicht-Partnernetzen.

Galaxy A53, Norma-Connect, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

• Zitat

Original geschrieben von wolfbln
    So. Ich habe mich jetzt mal CallYa Freikarten und Smartphone Special Starter Packs eingedeckt und noch eine alte aktive CallYa gefunden. Damit geht es nächste Woche nach Spanien. Eigentlich benutze ich als Blogger in Spanien immer eine lokale SIM. Aber ab 30.4. wird das Angebot von Vodafone einem Belastungstest unterzogen: Was ist mit den Zusatzoptionen? Wirklich nur Gespräche ins Gast- und nach Deutschland inkludiert? Wie ist der Speed? LTE/4G möglich? auch andere Netze als Vodafone? `Bei Roamingkarten immer ein Problem: Delay/Ping-Zeit? Tethering? VoIP-Anrufe?

Erste Ergebnisse gibts zum Tag der Arbeit :-) Manches dann später, weil Zusatzoptionen dauern. Bisher ist in Europa kein anderes. nationales Vodafone-Netz nachgezogen zum deutschen Angebot. Das macht mich etwas stutzig....

Sehr gut, viel Spaß in Spanien, freue mich auf deine Ergebnisse :top: :top: :top:

Wo finde ich deinen Blog? :confused:

Hier nochmal kurz was aus der Kategorie "geheime Optionen"
    http://www.directupload.net/file/d/4326/dbtpyn8w_jpg.htm

• Zitat

Original geschrieben von wolfbln
    Erste Ergebnisse gibts zum Tag der Arbeit :-) Manches dann später, weil Zusatzoptionen dauern.

Super :top: Mich würde interessieren, wie es nach dem Verbrauch der 750 MB im Special aussieht:

Drossel auf 32 kbit/s?
    Berechnung mit 5,95 ct/MB?

Datenvolumen nachbuchen möglich wie in Deutschland?
    Berechnung dieses dann mit 5,95 ct/MB?

Eigentlich mal wieder ein Armutszeugnis, dass VF nicht fähig ist klipp und klar zu kommunizieren. Aber andererseits bekommt man das, wofür man letzten Sommer noch 25,- geblecht hat, nun für 10,- :top:

🎖️ Inoffizieller TT-Klugscheißer und Allesbesserwisser 🎖️

• Hätte gerne mal gewußt wie das mit dem Reiseversprechen ist. Damit habe ich mich oft in der Türkei anrufen lassen, 75 cent für eine Stunde Gespräch am Strand (wo es kein Wlan gab) war ganz angenehm. Aber Vodafone versteckt ja alles und die ganzen mal aktuellen und mal nur für Alttarife gültigen Infodoks verwirren mehr als sie erklären.

Galaxy A53, Norma-Connect, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

• Moin ,bin aktuell auf Lanzarote im Urlaub,wollte euch nur sagen das man dort auch Lte nutzen kann .👍 Sonnige Grüße .

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Moin ,bin aktuell auf Lanzarote im Urlaub,wollte euch nur sagen das man dort auch Lte nutzen kann .👍 Sonnige Grüße .

Schöne Grüße zurück. :top:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!