Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Hab in der App ein Angebot: Special XL
    13,50 EUR für 300 min und 1GB

Wir das dauerhaft sein oder switcht das zum alten Special, wenn ich nicht aufgeladen habe?

...oder ist das der schleichende Prozess, von Stammnutzer tröpchenweise mehr und mehr Kohle rauszukitzeln? :p

Wird dauerhaft sein, wenn dein Guthaben nicht reicht, ruht der Tarif bis zur nächsten aufladung.
    Kannst natürlich selber jederzeit zurück zum normalen special wechseln.
    Aber ich finde den XL wesentlich attraktiver als den normalen.

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Hab in der App ein Angebot: Special XL
    13,50 EUR für 300 min und 1GB

Wir das dauerhaft sein oder switcht das zum alten Special, wenn ich nicht aufgeladen habe?

...oder ist das der schleichende Prozess, von Stammnutzer tröpchenweise mehr und mehr Kohle rauszukitzeln? :p

Geh mal so circa 20 Seiten in diesen Post zurück dort siehst du einige Einträge zum Thema XL

• Hab da noch was neues??? Im Kleingedruckten gefunden?!

"Datennutzung bis 09.06.2016: 0,09 Min, ab 10.06.2016: 0,99 Euro/24 Std. (100 MB). Die Inklusiv-Einheiten und das Datenvolumen sind ohne Zusatzkosten im EU-Ausland nutzbar"

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Wird dauerhaft sein, wenn dein Guthaben nicht reicht, ruht der Tarif bis zur nächsten aufladung.
    Kannst natürlich selber jederzeit zurück zum normalen special wechseln.
    Aber ich finde den XL wesentlich attraktiver als den normalen.

Finde ich auch ,habe für 13.50€ 1150mb Lte Max (1gb im Tarif,100mb durch die App,sowie 50mb durch Toppings),finde ich einfach genial .

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Wie ist eigentlich die Taktung bei Daten im Inland und im Ausland. Irgendwie finde ich hierzu nichts?

Echt nicht?

Gruß Corrado aus HH

• Nein, Du?

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Infodok 397: EU 1 kB, Rest 50 kB

Inland ist mit jetzt auch nicht so klar. Kann sein, dass Optionsvolumina kb-genau abgerechnet werden, ansonsten aber 100 kB, wenn wegen zu wenig Guthaben die jeweilige Option nicht verlängert werden kann und dafür 24 ct/MB im Billing System veranschlagt werden.

🎖️ Inoffizieller TT-Klugscheißer und Allesbesserwisser 🎖️

• Kann inzwischen aus Spanien vermelden, das nun auch das 4G/LTE-Roaming von Vodafone fluppt. Habe heute noch eine blödsinnige Antwort vom Kundendienst in Deutschland bekommen, wonach ich doch mal meinen Standort wechseln sollte. Nachdem ich immer nur unterirdische Download-Raten von unter 1 Mbps bekam, hat Vodafone jetzt offenbar den Schalter umgelegt. Sind über 30 Mbps im LTE drin, bei HSPA gehen auch nachts über 10 Mbps. Funzt also und wird nicht gebremst. Ping-Zeiten haben sich auch etwas verbessert und liegen bei ca. 100 ms. Das ist ganz gut für eine Roaming-SIM, die ja meist über Server in Deutschland laufen.

• Danke für die Rückmeldungen :) Ende des Monats geht es in den Urlaub.

Jetzt fehlt nur noch der Inlandstakt Daten in den Special Tarifen. Echt seltsam dass es nirgends schriftlich erwähnt wird. 1KB in EU ist natürlich grandios.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Echt klasse das nun alles läuft ,Anfang Juli bin ich auf Ibiza im Urlaub ,werde dann auch mal berichten .😉

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!