Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Zitat

Original geschrieben von bitflow
    Gibt es im Vodafone CallYa Smartphone Special in den Volumen Paketen und in der All-Net Flat eigentlich einen Einzelverbindungsnachweis der jedes Gespräch und jeden Verbrauch des Datenvolumens mit Datum und Uhrzeit dokumentiert?

Wenn ja, wie wird dieser Einzelverbindungsnachweis dargestellt? Rein als HTML Seite/Tabelle oder auch im PDF Format?

Meines Wissens nach leider nicht

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Für den Talk&SMS gilt Fußnote #2. Und da steht ebenfalls "Ab dem 10.06.2016 kannst Du die Internet-Tagesoption für 0,99? mit 100 Highspeed-MB für 24 Std. nutzen".

Klasse fürs iPad! Cool Vodafone :top:

• Zitat

Original geschrieben von Roesel
    Meines Wissens nach leider nicht

Es gibt also gar keinen EVN beim CallYa Smartphone Special Tarif?

Danke für die Info.

• Ich kenne nur die Funktion der Kosten des letzen Anrufs - *102# wählen

Ein EVN Hätte ich auch gern ...

• Wenn der CallYa-Special inaktiv ist (z.B. wegen zu geringem Gutaben), wird ja zur Zeit automatisch 9ct/min für die Internet-Nutzung berechnet. Ab 10.06.16 scheint es ja da eine Änderung zu geben.

Wird dann etwa automatisch stattdessen die Internet-Tagesoption zu 99 ct/24Std aktiviert, sobald man (evtl. auch unbeabsichtigt) ins Internet geht? Fände ich persönlich jedenfalls nicht gut.

• Jo steht ja da: automatisch beim herstellen einer Internet Verbindung

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von bitflow
    Es gibt also gar keinen EVN beim CallYa Smartphone Special Tarif?

Doch es gibt einen Workaround .
    Hotline bitten, dass sie einen EVN per Post zuschicken.

Das ist dann ein dicker Umschlag, da drin sind ALLE Verbindungen auch die kostenfreien. Machen sie nur einmalig pro Anruf, ist also keine Dauerlösung.

So wie es bei Telekom Xtra keinen EVN gibt, gibt's auch keinen Vodafone CallYa. Die Strategen meinen, dass die Implementierung nur Geld kostet und keinen Mehrwert verspricht.

Bei den Discountermarken bieten sie es an, weil es beim Design halt mal im Pflichtenheft stand.

• Zitat

Original geschrieben von voithian
    Gilt das auch für den Smartphone Special? Ich finde die Angaben nur in der Fußnote zum Talk&SMS, aber nicht in der Fußnote zum CallYa Special: http://www.vodafone.de/privat/…-karte/callya-tarife.html

Ich kann mir nicht vorstellen das sie beim Talk SMS automatisch greift und man beim Spezial eine extra Buchung vornehmen muss

• Zitat

Original geschrieben von Roesel
    Ich kann mir nicht vorstellen das sie beim Talk SMS automatisch greift und man beim Spezial eine extra Buchung vornehmen muss

Eine Verständnisfrage:

Wenn man einen "Smartphone Special" Tarif hat, der aber wegen zu geringem Gutgaben nicht automatisch verlängert wird, dann zahlt man quasi wie beim Talk&SMS Tarif (ohne Tarifwechsel) - korrekt?
    Bei der ersten Internetverbindung würde dann eine Tagesflat für 0,99€ automatisch gebucht - wie beim Talk&SMS (aber wieder ohne Tarifwechsel). Sollte man das Guthaben auf > 9,99€ aufladen, dann müsste erneut eine "Smartphon Special" Buchung erfolgen - richtig? Würde sich dann das Smartphone-Internetkontingent mit dem Tagesflat-Kontingent (für die verbleibende Zeit, bis zum Ablauf der Tagesoption) summieren?
    Was passiert, wenn man auf dem Konto < 0,99€ hat - wird weder Smartphons Special, noch Tagesflat gebucht, oder keine Internetverbindung hergestellt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!