Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Warum dass? Z.B. 30€ aus einem Vertrag sind doch mehr als 10€ aus Prepaid :eek: ?

  • Re: Callya Smartphone Special


    Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Übrigens ist ab dem 18.1.17 1 Gb datenvolumen statt 750 MB inklusive .
    Für alle Kunden :top:


    Weiß man vielleicht auch, welche der drei Möglichkeiten es sein wird?:
    - 924 MB Tarif + 100 MB App-Geschenk,
    - 1 GB Tarif + 100 MB App-Geschenk,
    - 1 GB Tarif und App-Geschenk wird eingestellt.

  • Die Erhöhung auf 1 GB wurde im Juni in den Fußnoten angekündigt. Die Allnetflat sollte damals 2GB bekommen.


    Zitat

    Original geschrieben von thomasb13
    Es scheint so, dass Vodafone auf die Anpassung des Inclusivvolumens bei AldiTalk reagiert: im Kleingedrucken zu den Callya-Tarifen steht jetzt was von 1GB Inclusivvolumens beim Smartphone Special und 2GB bei der Callya Allnet Flat. Siehe http://www.vodafone.de/privat/…-karte/callya-tarife.html
    In den Beschreibungen zu den Tarifen stehen noch die alten Werte. Mal sehen ob die Änderung kommt und ab wann.


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5585222#post5585222


    Wäre schön wenn der XL ebenfalls 2GB bekommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Ich seh nur 750 (+100) MB ... :mad:


    Steht doch ganz dick das es erst ab dem 18.januar gilt.


    Und der XL bekommt 1,3 GB und nicht 2GB.


    Goyale:
    Da hast du Recht,aber mir hat ein Mitarbeiter vor paar Monaten gesagt das man bei Vodafone zur Zeit verstärkt prepaid Kunden anwerben soll laut Anweisung von oben.
    Und ich habe sowohl Vertrag als auch prepaid bei Vodafone,und man wird als prepaid Kunden wirklich bevorzugt behandelt seit einiger Zeit.

  • Zitat

    Weiß man vielleicht auch, welche der drei Möglichkeiten es sein wird?:
    - 924 MB Tarif + 100 MB App-Geschenk,
    - 1 GB Tarif + 100 MB App-Geschenk,
    - 1 GB Tarif und App-Geschenk wird eingestellt.

    Mit Sicherheit 1 GB + 100 MB Geschenk.

  • Das ist ihnen jedenfalls bei uns gelungen. Tochter, Frau und ich sind alle von Netzclub zu Vodafone gewechselt.


    Ist schon was anderes wenn man schnellere Downloadraten hat, und nirgends mehr ein E im Display hat.


    Und immerhin bekam ich statt einer 0152 Vorwahl eine kurze 0174 Nummer.


    Mein Paket läuft noch bis 24.1, dabn rutsche ich grade rechtzeitig in den neuen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Goyale:
    Da hast du Recht,aber mir hat ein Mitarbeiter vor paar Monaten gesagt das man bei Vodafone zur Zeit verstärkt prepaid Kunden anwerben soll laut Anweisung von oben.
    Und ich habe sowohl Vertrag als auch prepaid bei Vodafone,und man wird als prepaid Kunden wirklich bevorzugt behandelt seit einiger Zeit.


    Sowas würde man machen wenn man steigende Preise erwartet. Bei den Verträgen mit 24 Monaten Bindung kann der Anbieter nicht einfach erhöhen. Bei Prepaid geht das sehr einfach. Oder die wollen die Distanz zu Nummer 2 in Deutschland verringern und das geht am einfachsten mit Prepaid.

  • Naja,meine Meinung:
    Prepaid nahezu kein Ausfallrisiko.
    Selbst wenn sich einige Leute die 3€ Vorschuss erschwindeln und die SIM wegwerfen.
    Das dürfte unter "Werbekosten" verbucht werden.


    Postpaid hat da ein deutlich höheres Risko einen Verlust zu erleiden.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!