Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Habe heute die 5 GB gebucht für 24,99 Euro und verlängert sich auf Wunsch automatisch.
    Ist also wie bei den anderen Optionen auch.

Dann kosten ja 200 Einheiten & 6 Gb, wenn ich nicht nicht verrechnet habe, 37,44€ und damit weniger als ein Vertrag.

• Zitat

Original geschrieben von Mini-Me
    Dann kosten ja 200 Einheiten & 6 Gb, wenn ich nicht nicht verrechnet habe, 37,44€ und damit weniger als ein Vertrag.

Kann ich die Option dann bei Nichtgebrauch per App kündigen oder nochmals die Hotline anrufen?

Find ich alles in allem gar nicht übel.

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    Kann ich die Option dann bei Nichtgebrauch per App kündigen oder nochmals die Hotline anrufen?

Find ich alles in allem gar nicht übel.

Du kannst die Option jederzeit kündigen und nach Belieben dann wieder einrichten lassen.

• Zitat

Sind es nicht 34,98€ (24,99 5 GB + 9,99 Tarif mit 1 GB und 200 Einheiten)?

EDIT: Oder meinst du wegen 28 Tage / 1 Monat? Dann komme ich auf 38,00€ Monatlich.

• Zitat

Original geschrieben von FTTH
    Wie kommt ihr denn da auf 37,44€ und 38€? Auf 30 Tage kostet der Tarif 37,48€.

Ich rechne von 28 Tagen auf den Tagespreis um. Danach auf den Jahrespreis (365 Tage). Geteilt durch 12 wäre es der Monatspreis. 34,98 / 28 x 365 /12 = 38.

• Zitat

Ein gutes RED L Haendlerangebot duerfte schon billiger sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!