Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    Zb 9Gb für 9€ oder komplett unlimitiert für 25€. Zwar auf 50 bzw 21Mbits beschränkt aber das reicht dicke aus.


    Nach der neuen EU Regelung gibt ein 9€ Tarif ab dem Juni im EU Roaming bis zu 2 GB Daten zuschlagsfrei. Der Anbieter darf verlangen, dass man den Wohnsitz oder Arbeitsplatz in Österreich vorher nachweisen muss, sonst dürfen weiterhin Zuschläge pro MB berechnet werden. Gerade bei Prepaid haben die Anbieter viele Möglichkeiten bekommen, um das Dauerroaming beschränken zu können. Natürlich darf man auch großzügiger sein, aber ich bezweifle, dass die österreichischen Anbieter da über das Minimum hinaus gehen werden. Schon bei den Verträgen sind bisher die FUP für das EU-Roaming in Österreich strenger als in Deutschland, bei Prepaid sowieso.

  • Zitat

    Original geschrieben von Magnataaa
    Gibt es Infos darüber, wann VoLTE für CallYa freigeschaltet wird? :)


    Wird nicht mehr lange dauern,habe die entsprechende APN bereits auf meiner Callya Karte.

  • Ich denke, nach den vielen Posts zwischendurch, sollten wir langsam mal wieder die Kurve zurück zum Thema kriegen... CallYa Smartphone Special! :rolleyes:


    Bin mal gespannt, ob sich diese Woche als Folge der bereits angekündigten Änderungen auch am Smartphone Special S und dem XL/Woche Änderungen ergeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Wird nicht mehr lange dauern,habe die entsprechende APN bereits auf meiner Callya Karte.

    Vodafone DE-IMS sehe ich auch, aber ist der wirklich neu? Aber online bin ich mit dem APN nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von jute
    Ich denke, nach den vielen Posts zwischendurch, sollten wir langsam mal wieder die Kurve zurück zum Thema kriegen... CallYa Smartphone Special! :rolleyes:


    Bin mal gespannt, ob sich diese Woche als Folge der bereits angekündigten Änderungen auch am Smartphone Special S und dem XL/Woche Änderungen ergeben.


    Der XL bekommt 1,3 GB,die anderen werden denke ich gleich bleiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Wird nicht mehr lange dauern,habe die entsprechende APN bereits auf meiner Callya Karte.


    Hoffe noch immer auf Wifi Calling. Aber Vodafone moechte das ja als Extraleistung verkaufen und zudem auch auf Deutsche IPs beschraenkt.
    Ist echt schade, der Rest ist fantastisch bei Vodafone. :/


    Lieber Vodafone-Kunde, Sie möchten WiFi Calling nutzen? Dann besuchen Sie uns auf http://www.vodafone.de/wificalling. Hier finden Sie alle Infos. Und Sie lesen, wie Sie es buchen. Um ihren Akku zu schonen, empfehlen wir Ihnen bis dahin WiFi Calling wieder zu deaktivieren. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team

  • Includiert die 200 Minutenflat auch Rufumleitungen in andere Netze? Oder werden die immer extra berechnet?

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!