Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    [...]aber wenn die Belegschaft dauernd Bildchen schicken müssen wie lukrativ der Zustellbezirk ist[...]


    Ist zwar völlig OT, aber mich würde ja schon mal interessieren, was auf diesen "Bildchen" zu sehen war. ;)

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Zitat

    Original geschrieben von Milhouse
    Ist zwar völlig OT, aber mich würde ja schon mal interessieren, was auf diesen "Bildchen" zu sehen war. ;)


    Trinkgeld,Schoki bzw. Guetzli :D whatever,eben Weihnachtsgeschäft.
    Deshalb die Umschreibung "lukrativ".


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Dass es die 100MB App-Geschenk im Talk&SMS per se nicht gibt, finde ich aber auch nicht sonderlich toll. Klar, einige würden die 100MB nur kostenlos abstauben wollen, aber genau so gibt es viele Nutzer, die im Talk&SMS sind und monatlich ihre Datenoption zahlen, und nichts extra bekommen.


    In meinem Fall sieht es zurzeit so aus, dass ich extremer Wenignutzer bin, da mir an allen wichtigen Orten WLAN zur Verfügung steht. Meine zwei Möglichkeiten wären also die 150MB einzeln für 2,99€ oder der CallYa Start (200+100MB, 30min/SMS, VF Flat) für 3,99€. Die fehlenden geschenkten 100MB machen die einzelne Datenoption in meinem Fall also komplett sinnfrei, und den CallYa Start deutlich attraktiver.


    Aber das ist wohl auch Vodafones Intention, dass Leute in die Tarife wechseln, die nicht ganz so flexibel sind wie die einzelnen Optionen. Stichwort Tarifwechsel, nur die ersten 10 sind (laut Kleingedrucktem) kostenlos, wohingegen sich die Optionen beliebig oft kündigen und neu buchen lassen.

  • Vielleicht kann man das System in die Irre führen:
    Smartphone Spezial Freikarte besorgen
    9€ Otelo versuchen einzulösen oder 9€ per Banküberweisung einzahlen
    Damit wäre man ohne Tarifwechsel erstmal im Einheitspreis
    Mal eben das benötigte Volumen buchen und mal schauen was die Appnutzung einbringt oder auch nicht.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von jute
    Gibt eigene Erfahrungen dazu, ob folgende Aussage auf der Homepage von Vodafone auch so gelebt wird ab dem 11. Tarifwechsel...?


    "Übrigens: Die ersten 10 Tarifwechsel sind für Sie kostenlos. Ab dem 11. Tarifwechsel bezahlen Sie für Ihren Wechsel 5 Euro."


    https://www.vodafone.de/hilfe/…en-prepaid-tarif-wechseln


    Nein,es wird definitiv kein Geld genommen.


    Habe mit mehreren Karten seit Jahren mehr als 20mal pro Karte teilweise Tarife gewechselt und es wurde nie was berechnet.


    Dadurch das der Special S jetzt übrigens für 7,99 Euro 750 MB hat,braucht ja eigentlich keienr mehr zu Aldi Talk zu gehen.
    Ok,bei Aldi gibt es 100 Gesprächsminuten mehr,aber dafür kein Eu Roaming und kein Highspeed LTE für alle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!