Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Das Geschenk läuft weiter, ist aber ohne Tarif nicht sichtbar. Nur unter wap.meincallya.de sieht man die Restmenge.


    Vielleicht meint ihr deswegen, dass es in der Drossel schneller geht, weil diese noch gar nicht greift.

  • Zitat

    Original geschrieben von Loopi
    Ist die Drossel jetzt angehoben worden?


    also offiziell lt. Tarif-pdf von 04/2017 nicht ... :confused:

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Gibt es momentan Probleme mit dem Gigaboost?
    Edit: Hat sich erledigt. Dauert nur alles etwas länger. Torschlusspanik.... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Loopi
    Ist die Drossel jetzt angehoben worden?


    Habe bisher auch nichts bemerkt oder gehört von angehobener Drossel.

  • Dass parallel neben der schnelleren Drosselung noch ein Datenpaket lief, kann ich ausschließen. Zumindest war es bei mir deutlich schneller, siehe die vorige Seite. Werde "leider" dank der 10GB nicht so schnell in die Drosselung rutschen! :) 🍻

  • Auch nicht schlecht für die Zweit SIM ohne Tarif bzw. für Grenzbewohner ohne gebuchtes Paket.
    Bisher waren ja kostenlose Anrufe nur bei ALDI-Talk,Simyo etc. in der EU kostenfrei aber ist glaube ich nun bei denen gestrichen.


    Irgendwie wird mir VF immer sympathischer.



    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Ja EU Roaming Gebühren fallen jetzt im Juni komplett weg.

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    Ja EU Roaming fällt jetzt im Juni komplett weg.


    Hö?
    Dann müssten die ja den selben Weg wie die Österreicher gehen und "uns Nutzern" kündigen.
    Ich verstehe das mit der Vodafone Flat anders z.B. kein kostenloses Gequassel von VF zu VF.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!