Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Vielen Dank für den Link.

Das ist ja echt klasse.

Vodafone Allnet Flat mit 1,3 GB(ab Dienstag dann mehr GB)für 13,50 Euro monatlich.

Da fragt man sich wer dann noch den Allnet Tarif bucht.

Bei mir wird auch noch von den 300 Einheiten abgezogen,aber ich denke das es in den kommenden Tagen dann korrekt dargestellt wird.

In der Tarif Beschreibung ist es ja bereits geändert worden.

• bei twitter (link auf vorheriger Seite) steht das der XL keine Allnetflat hat und der Fehler an die zuständige Stelle gemeldet wurde. Ich vermute mal das die Beschreibung kommende Woche korrigiert wird.

• Na ja, so wirklich Ahnung haben die da ja anscheinend auch nicht.
    Ich bin mal gespannt was passiert.
    So richtig glauben kann ich es allerdings auch nicht das das richtig sein soll mit der allnet flat im xl.
    Obwohl das als Antwort auf den o2 Loop all in 1,5 gar nicht so abwegig wäre.
    Da bekommt man ja 1,5 GB Internet flat und Allnet Flat für SMS und Telefon für 15 euro monatlich.

• Warum erhalte ich eigentlich über die iPhone App immer Angebote die sich nicht von den Normalen Tarifen unterscheiden, z.B. heute wieder " Dein persönliches Vorteilsangebot - 9,99 € alle 4 Wochen für 1GB LTE"? Ich nutze jetzt schon über 1 Jahr immer den Smartphone Tarif und fühle mich schon etwas veräppelt.

• Habe kurz die letzten Seiten überflogen aber dazu nichts gefunden:

Mir wurde gestern über die Hotline eine Option angeboten und gebucht, die ich vorher so nicht kannte: 1GB für 7,99. In der App nennt sich das

unter "Mein Tarif": 1000 MB Daten-Option
    im Startbildschirm wenn man die Blase anklickt: 1 GB Daten-Option, 4 Wochen, 7,99

Angeboten wurde mir auch 2 GB zu etwa 13 Euro.. Erinnere mich gerade nicht mehr.

Ist das neu? Normal kostet das Gigabyte 9,99. Der Hotliner sprach auch davon dass er eine Ausnahme für mich machen könnte und mir jetzt das Gigabyte vergünstigt anbieten könnte.

Noch eine versteckte Option?

• Naja,diese "geheimen Tarife" könnten auch ein Testballoon sein und wenn genügend Kunden anbeissen wird da was offizielles draus.

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Genau das dachte ich auch. Vodafone scheint mit Callya sehr zu experimentieren. In dem Stil macht das kein anderer Netzbetreiber oder generell kein anderer Anbieter, oder?

Und wenn der XL jetzt wirklich eine Allnet Flatrate bekommt, dann hat Vodafone ein echt gutes Timing. Hatte gerade wieder überlegt zu wechseln.. :)

• Zitat

Original geschrieben von a_t
    Habe kurz die letzten Seiten überflogen aber dazu nichts gefunden:
    Mir wurde gestern über die Hotline eine Option angeboten und gebucht, die ich vorher so nicht kannte: 1GB für 7,99. In der App nennt sich das
    unter "Mein Tarif": 1000 MB Daten-Option
    im Startbildschirm wenn man die Blase anklickt: 1 GB Daten-Option, 4 Wochen, 7,99 Euro
    Noch eine versteckte Option?

Vielleicht wurde der "Smartphone Spezial S" beworben, der aber bisher nur 750 MB für 7,99 Euro bot?

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Nein nein ich spreche von einer reinen Internetoption. Ich hatte zum Zeitpunkt des Telefonats den Special XL gebucht. Das Gigabyte wurde mir dazugebucht.

Würde die Beschreibung reinkopieren aber bei Android geht das irgendwie nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!