Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Also wenn man keine Vodafone Flat braucht,sind die Optionen sehr interessant,auch für Wenig Nutzer.

Für Viel Nutzer lohnt es natürlich mehr,zum Beispiel bei 1,5 GB und 400 Minuten/SMS für 12,99 Euro,wo man dann bei Bedarf für 1,49 Euro weitere 400 Minuten oder für 4,99 Euro(oder 3,99 Euro)1,5 GB Daten nachbuchen kann.

Das ist schon sehr günstig und lohnt sich für mich mehr wie der XL,da ich keine Vodafone Inklusiv Minuten brauche,sondern in andere Netze.

Aber ab und an bekommt man ja spezielle Angebote und unter anderem kann man Gratis Vodafone Flat bei Aufladung von 15 Euro bekommen,aber sind wie gesagt anscheinend speziell zugeschnittene Angebote.

• Unter wap.meincallya.de kann man auch jederzeit in die alten Tarife wechseln.
    Ich bin ziemlich unentschlossen.
    Was würdet ihr raten?
    Entweder den special xl für 13,50 Euro monatlich oder die 1,5 GB und 400 Minuten /sms option?
    Mit der nachbuch Option könnte es dann auf Dauer günstiger werden.

• Solange man hin und her wechseln kann, ist es wahrscheinlich am besten es zu probieren. Dann bekommt man die genauen Daten über die Kosten und möglichen Einschränkungen mit eigenem Nutzungsverhalten. So viel Unterschied gibt es bei den Kosten ja nicht, dass man es deswegen nicht testen könnte.

• Ja, da hast du recht.
    Werde es jetzt mal einen Monat mit dem 400 Minuten und dem 1,5 GB Daten Paket probieren und dann mal schauen.
    Minuten werden übrigens sofort korrekt abgezogen in der app angezeigt, aber die MB sind immer noch unverändert bei 1,5 GB trotz Verbrauch.

• Re: Buckets buchen

Die Angabe Die Taktung beträgt 1 Byte ist mit Sicherheit falsch.

Wenn man ein DualSIM-Handy mit Miniflat im zweiten Slot hat wäre die vollständige Abschaltung des Internets nicht so schlimm.

• Im Moment wird zumindest bei mir nichts von meinen inklusiv MB abgezogen, nur von den Telefonie Einheiten.
    Ist aber bestimmt nur ein vorübergehender Anzeige Fehler.
    Aber es gibt keine Variante mit nur Daten,oder?

• "Das System soll nach dem Starten der Anwendung automatisch feststellen, dass auf der im Handy befindlichen SIM-Karte noch ein anderer Tarif genutzt wird und einen Umstieg zu CallYa Flex anbieten.

Kunden, die vom neuen Angebot wieder in einen der anderen aktuell vermarkteten Prepaid-Tarife von Vodafone umsteigen möchten, müssen die Umstellung allerdings über die Hotline des Netzbetreibers beauftragen."

Es verhält sich genau andersherum, nur die Mein Vodafone-App ist nach dem Wechsel in Flex nicht mehr verwendbar (zumindest zur Zeit). Ich musste die Hotline bemühen, um den Flex buchen zu können. Hierbei stand aber auch der Wechsel nach dem Ende der Laufzeit der gebuchten Tarifoption (CallYa Smartphone Special) zur Verfügung. Den Wechsel zurück bekomme ich unter Mein Vodafone im WWW-Kundenbereich angeboten, allerdings nicht unter 22999. Desweiteren bietet die Flex App keinen Wechsel in den Flex an.

• Wie heisst die App denn genau?

Ich finde die App nicht :confused:

Danke

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!