Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Ich hatte da keinerlei Probleme mit dem Wechsel. Einfach anrufen.
    Bin vom Special in den Start, dann später in den Special S, und habe alles mit der Hotline geklärt.

  • Kann ich bestätigen :top: Bin auch vom Special in den special s gewechselt. Wird aber erst aktiv wenn der special ausläuft. Wird auch unter "Mein Callya" so angezeigt. In der APP steht da nichts....

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Zitat

    Original geschrieben von iMacAlex ... Wird aber erst aktiv wenn der special ausläuft...


    Kann- muss aber nicht! Das ist Deine Entscheidung am Telefon. Da ich damals die 200 MB beim Start schon verbraten hatte, habe ich den Wechsel "sofort" an der Hotline machen lassen. Es kam direkt nach dem Gespräch die Bestätigungs-SMS

  • Da meine, am 27.12. bestellte, Freikarte bis heute noch nicht eingetroffen ist, habe ich heute mal die Hotline bemüht, um zu fragen, wo es da klemmt. Die Bestätigungsmail, dass die Identifizierung geklappt hat und meine Karte bald geliefert wird, habe ich bekommen.


    Aussage der Hotline ist nun, dass ich trotzdem keine Karte bekomme, weil es wohl im System so hinterlegt sei...?! Ich solle doch bitte nochmal eine Karte bestellen oder im Shop eine Karte kaufen. Auf meinen Einwand, dass ich dann die 10 GB nicht bekomme, hat sie erwähnt, "ja, das ist so".


    Ich habe dann noch erwähnt, dass ich an meinem neuen Wohnort gerne das Vodafone Netz testen würde, da mein o2 Vertrag demnächst ausläuft. Ihre Antwort war dann, sie bedankt sich für das Gespräch!


    Wer braucht eigentlich Vodafone? Also ich seit heute nicht mehr. Immerhin hätte ich die Karte mit 15 Euro aufgeladen, um in den Genuss der 10 Gb zu kommen. Wenn sie nicht wollen, dann gehts eben demnächst zur Telekom :-)

    Mobilfunkpreise können davon abweichen...

  • Schau mal im Vodafone forum, da kommen pro Tag mehrere Einträge dazu das Karten seit Wochen nicht aktiviert werden.
    Meine am 21.12.bestellte Karte kam auch nicht.
    Die haben angeblich aus Gesetzesänderungs Gründen das identifizierungsverfahren geändert, da wird jetzt doppelt geprüft und seit Ende Dezember geht nichts mehr.
    Extrem kundenunfreundlich und vodafone macht sich damit derzeit im prepaid Bereich alles kaputt leider.

  • Zitat

    Original geschrieben von tanker
    Ich hatte da keinerlei Probleme mit dem Wechsel. Einfach anrufen.
    Bin vom Special in den Start, dann später in den Special S, und habe alles mit der Hotline geklärt.


    Ich habe auch bei der Hotline angerufen. Der nette Mitarbeiter hat mir zugesagt am Ende der jetzigen Laufzeit vom Special in den Special S zu wechseln. Per SMS wurde der Wechsel bestätigt, nur ist nicht angegeben in welchen Tarif. Am kommenden Freitag wird es umgestellt.

  • Ich wollte auch zu callya wechseln mit Rufnummernmitnahme. Am 25.12 Identifizierung gemacht und Bestätigungsmail erhalten. Heute mal angerufen was Sache ist: Kein Auftrag vorhanden. Ich solls einfach nochmal probieren, zumal der 'deutschsprachige' Kundenservice extrem schlecht deutsch versteht.

  • Also ich tue mir den Stress mit Vodafone nicht mehr an...
    Find ich ziemlich unseriös, wie dort gehandelt wird.
    Hauptsache alle persönlichen Daten abgreifen, dann aber trotzdem nicht liefern.

    Mobilfunkpreise können davon abweichen...

  • Zitat

    Original geschrieben von fluxxr
    Gibt's da Erfahrungen zu, ob so ein Wechsel möglich ist, wenn man nicht explizit angeschrieben wird?


    Die 0,25GB weniger würden mich nicht stören.


    Finde es klasse das Vodafone soviele verschiedene Varianten anbietet im Prepaid Bereich,da ist wirklich für jeden was dabei.


    Von Callya Start für 3,99 Euro über Special S für 7,99 Euro bis Special XL für 13,50 Euro oder den Allnet Flat XXL für 29,99 Euro und dann noch die Wochen Varianten.


    Und natürlich die ganzen Zubuch Optionen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!