Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Ich habe den Special XL und habe das Pop Up und die 100 GB bekommen.
    Der Special XL ist auch auf der offiziellen Liste für den Gigaboost.


    Super: Danke für die Info.

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Der Schreiber mit dem Special S - zwei Beiträge drüber - konnte nicht buchen.
    Der Special XL ist genauso wie der Special S ein verborgener / nicht offiziell beworbener Tarif.


    Da ging es um das 100MB App Geschenk, dass diesen Monat ausgesetzt ist aufgrund der Gigaboost Aktion.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Habe das Problem, dass bei mir die Priorisierung nicht hinhaut :confused:
    Zuerst verbraucht es die Daten des Tarifs, dann erst die des GigaBoosts?
    Sollte es nicht genau andersherum funktionieren? Wie ist es bei euch?

  • Normalerweise wird zuerst das verbraucht, was zuerst abläuft. So ist es meistens vom Vorteil für die Kunden. Ab 19.2. werden auch bei dir zuerst die 100 GB verbraucht.

  • Achso, das wechselt noch. Dann ist ja gut.
    Hatte schon Sorge, dass es in der Zeit 19.02. - 03.03.18 mir die Tarifdaten leersaugt, und ich die restlichen zwei Wochen, wenn der GigaBoost weg ist, leer dar stehe.

  • Gibt es inzwischen konkrete Aussagen darüber (am liebsten mit Link zum Nachlesen), ob man zur Zeit (während der 100GB-Aktion) kein 100MB-App-Geschenk verlängern kann/bekommt? Ich bekomme in der App nur den 100GB-Gigaboost angeboten, aber nicht das 100MB-App-Geschenk.
    Tarif ist der normale Call Smartphone Special.


    Ich möchte aber keine 15 Euro aufladen müssen für 100 GB, die ich im Leben (na ja, in den nächsten 4 Wochen) nicht verbrauche.

  • Zitat

    Original geschrieben von voithian
    Gibt es inzwischen konkrete Aussagen darüber (am liebsten mit Link zum Nachlesen), ob man zur Zeit (während der 100GB-Aktion) kein 100MB-App-Geschenk verlängern kann/bekommt? Ich bekomme in der App nur den 100GB-Gigaboost angeboten, aber nicht das 100MB-App-Geschenk.
    Tarif ist der normale Call Smartphone Special.


    Ich möchte aber keine 15 Euro aufladen müssen für 100 GB, die ich im Leben (na ja, in den nächsten 4 Wochen) nicht verbrauche.


    Bei mir wäre das App Geschenk am 09.Februar gekommen im Special XL,kam aber nicht,und ich habe die 100 GB gebucht.


    Daher gehe ich zeimlich sicher davon aus das es im Februar kein App Geschenk gibt.

  • App-Geschenk (100MB) kam bei mir heute.


    Kurz nach der Buchung/Bestätigung des Gigaboosts.
    App-Geschenk damit etwas verspätet, war wohl der Gigaboost-Geschichte geschuldet.

  • jimjack
    Wenn ich dich richtig verstehe, hast du aber vorher Gigaboost gebucht.
    Fragt sich immer noch, ob das App-Geschenk auch angezeigt wird, wenn man (z.B. ich) "keinen Bock" auf 100GB hat und Gigaboost nicht bucht. Soll es ja auch geben.


    Edit:
    Zusatzfrage: Hast du Gigaboost nur aktiviert oder auch die erforderlichen 15 Euro "nachgeladen"? Reicht eventuell nur die Aktivierung, um hinterher das 100MB-Geschenk angeboten zu bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!