Beim CallYa Special gibt es neuerdings die Roamingoption Türkei. 500MB für 9,99€ Die Option gilt vier Wochen und verlängert sich nicht.
Der Preis liegt über den von internationalen Roamingkarten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim CallYa Special gibt es neuerdings die Roamingoption Türkei. 500MB für 9,99€ Die Option gilt vier Wochen und verlängert sich nicht.
Da wechsele ich doch lieber für einen oder zwei Monate in den International-Tarif. Da gibts mehr Leistung für weniger Geld.
Hallo zusammen,
ist mir eine stille Tarifverbesserung entgangen? Ich verwalte die Callya-SIM meines Vaters und habe garade gesehen (bei "Mein Vodafone"), er hat 500 MB Datenvolumen - aber nur den Callya Start, der eigentlich nur 300 MB beinhaltet. Feature oder Fehler?
Hat das mal jemand probiert? Ich habe die Option per SMS auf einer Karte im Tarif Callya Start angeboten bekommen und gebucht. Die Buchung wurde per SMS bestätigt, trotzdem ging das Guthaben nach der Aktivierung von Datenroaming in Minuten auf Null und wurde dann gesperrt. Zum Glück hatte ich noch ein zweites Handy mit dem International-Tarif zu Hand und habe dann per email reklamiert. Trotzdem wollte man unbedingt anrufen was auf der leeren Karte natürlich nicht geht, sie haben dann auf dem anderen Handy angerufen und erklärt diese 500 MB Option gäbe es im Callya Start nicht. Zur Entschädigung bekam ich die 9,99 erstattet, einen Monat Smartphone International kostenlos, und die automatische Zurückstufung auf Callya Start nach diesem Monat. Laut Mein Callya App sind die 500 MB trotzdem noch gebucht, bringt mir aber nichts weil ich wieder in D bin.
Ganz schön chaotisch das ganze und nicht zu empfehlen.
Ist diese Aktion mit den 11gb gratis tatsächlich nur für Callya Flex Kunden ? https://www.smartdroid.de/voda…umen-fuer-prepaid-kunden/
Hallo,
eine Frage an die Runde hätte ich. Ich möchte wenn mein aktueller Vertrag bei 1&1 (O2) ausläuft zu VF wechseln. Hier den Callya Smartphone Special Tarif.
Sehe ich es richtig, dass das eigentlich einer der wenigen Tarife im LTE Netz für unter 10 EUR ist? Es gibt ja unzählige Tarife im O2 Netz. Aber im VF oder D1 Netz gibt es eigentlich nichts zu diesem Preise.
In meinem Fall würde ich sogar noch auf den Special S mit 1GB (+100MB über die App) wechseln, da mir das reichen sollte. Und das alles für 7,99 / 4 Wochen mit mtl. kündbarer Karte. Eigentlich ein sehr gutes Angebot wie ich meine.
Oder übersehe ich hier etwas?
Sehe ich es richtig, dass das eigentlich einer der wenigen Tarife im LTE Netz für unter 10 EUR ist? Es gibt ja unzählige Tarife im O2 Netz. Aber im VF oder D1 Netz gibt es eigentlich nichts zu diesem Preise.
Bei D1 gibt es Prepaid ebenfalls für unter 10€ (1GB). Besonders auch dann, wenn Du Magenta Eins geltend machen kannst (dann 1GB 7€).
Bei D1 sind aber keine 200 Einheiten in fremde Netze enthalten wie beim Smartphone Special/Special S. Die kosten 5 € extra für je 100 Einheiten.
Um die Anzahl der Einheiten ging es bei der Frage gar nicht.
Sonst könnte man auch argumentieren, dass man bei Magenta Eins grundgebührfreie SIM-Karten dazubestellen kann, welche schon eine Flatrate nach D1 und nach einer einzigen FN-Nummer enthalten. Alternativ zur trafficlosen Grundgebührfreiheit gibt es für 7€ das ganze inkl. 1GB Traffic.
Der Fragesteller wird die richtige Entscheidung treffen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!