Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Habe die Mail für meine CallYa Karte auch bekommen, muss man wohl nur irgendwie "einschalten". Keine Ahnung, ob damit am Gerät oder im Kundencenter gemeint ist.


    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"http:\/\/www.bilder-upload.eu\/thumb\/da85b8-1532852167.png"}[/IMG2]

  • Kannst Du die Mail bitte hier posten?
    Wenn ich versuche über WiFi-Calling zu telefonieren erhalte ich nur eine SMS mit einem Link zu den technischen und tariflichen Voraussetzungen.

  • Kannst Du die Mail bitte hier posten?
    Wenn ich versuche über WiFi-Calling zu telefonieren erhalte ich nur eine SMS mit einem Link zu den technischen und tariflichen Voraussetzungen.


    Die SMS habe ich früher auch immer bekommen,jetzt aber nicht mehr,was für eine freischaltung spricht.

  • Vielleicht liegt es daran, dass ich diese Woche in den Flex gewechselt bin um die 11 GB Gigabonus abzustauben :D


    Werde nach den 4 Wochen dann wieder zum Smartphone Special zurückwechseln. Wäre super wenn es funktioniert :top: So würde man zu AldiTalk wieder aufholen. Mein Moto G5s wechselt zuhause und in Gebäuden leider meistens auf "G" beim telefonieren obwohl 3G, wenn auch nicht sehr stark, anliegt.

  • #Wuppertal24


    Welches Smartphone hast Du? Hat es Vodafone Branding?


    Huawei Mate 10 lite ohne Vodafone Branding. Hatte es im Saturn gekauft. Vor dem Urlaub habe ich von Flex nach Callya Smartphone International gewechselt. Ob es mit dem Tarif zusammenhängt, weiß ich leider nicht. Mit Flex war VoLTE nicht möglich.

  • Telekom hat neue Prepaid Tarife angekündigt.
    Zwar in den kleineren Tarifen weiterhin ohne Allnet flat,dafür ist jetzt aber das Datenvolumen gleich zu den Callya Varianten und da würde ich dann eher zur Telekom gehen.
    (Habe den Flex vergessen,da bekommt man ja 3,5 GB für 15 euro bei Vodafone )

  • Bei Fonic ist ab 2.8. auch eine Allnet Flat für das S Paket gültig.
    Hoffen wir mal daß sich bei CallYa auch bald was tut ( 8.8 ??? )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!