Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Die App ging schon gestern nicht und auch mein Vodafone auf der Webseite konnte keine Verbrauchsdaten anzeigen. Blöd weil ich die Daten und Minuten von der anderen Familienhälfte im Auge behalten soll, die sind gerade in der Türkei.

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

  • Unter der Kurzwahl 22999 lässt sich der Tarif ändern sowie Tarifoptionen verwalten. Leider werden die verbliebenen Einheiten nicht angesagt.

  • VoLTE funktioniert auch in Düsseldorf. Somit scheint dies auch nicht regional abhängig zu sein.


    Kannst du immer noch VoLTE mit deinem Callya Tarif nutzen ? Bzw kann sonst noch jemand VoLTE mit callya nutzen ?

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Man kann aber schon den Eindruck gewinnen, dass hier bewusst auf die Bremse getreten wird, um das letzte bisschen an "Features" hinter der Laufzeitschranke zu halten. VoLTE, Wifi Calling und eSim Option (bzw. Daten Pass) wären schon gut, aber nicht gut genug bei 4GB und ca. 28€ pro Monat und 24 Monaten Laufzeit. Die kleinen Red Tarife (1GB ! im XS) sind meiner Meinung nach ziemlich unattraktiv seit der letzten Callya Volumenerhöhung.


    Das ist nicht nur ein Eindruck, sondern das Prinzip von Marktwirtschaft. Deshalb werde ich auch in 1-2 Wochen einen Unlimitedtarif haben. Die kleinen Tarife sind bei Vodafone und Telekom totaler mist (XS-M).

  • Hallo CallYa Freunde, kann man noch mit einem 9 Euro Otelo Voucher CallYa aufladen? Funktioniert das noch? Wo bekommt man Otelo Voucher, nur Rewe oder auch bei Discountern?

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Hallo CallYa Freunde, kann man noch mit einem 9 Euro Otelo Voucher CallYa aufladen? Funktioniert das noch? Wo bekommt man Otelo Voucher, nur Rewe oder auch bei Discountern?


    Geht noch,und Otelo Voucher gibt es auch bei Rossmann,DM,etc.

  • Geht noch,und Otelo Voucher gibt es auch bei Rossmann,DM,etc.


    Danke :top: werde ich dann morgen bei Rossmann kaufen.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!