Anzug Mode: Wie kleide ich mich passend?

• Re: Re: Anzug Mode: Wie kleide ich mich passend?

Also doch Anzug und Business Treter. Dann zieh ich eben keine Krawatte zu dem obigen Hemd an. :p

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Erspare deinen Mitmenschen diesen Anblick.

(Gehe besser mal zum nächsten Herrenausstatter und lass dich dort vernünftig beraten.)

Das ist jetzt aber nicht das was ich hören wollte. :(

Blazer habe ich nicht nur Sakkos. Schmal geschnittene Krawatte habe ich nicht und werde ich auch nicht tragen.

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Erspare deinen Mitmenschen diesen Anblick.

(Gehe besser mal zum nächsten Herrenausstatter und lass dich dort vernünftig beraten.)

Sind wir etwas gehäßig?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Jeans mit Krawatte sieht unmöglich aus! Diese Kombi widerspricht sich einfach: Jeans = Freizeit, Krawatte = Business.
    Du musst dich schon entscheiden, was du willst. Diese Kombi tragen in der Tat nur Supermarktleiter oder Beamte in der mittleren Verwaltungslaufbahn. :D

Entweder du ziehst also eine passende Anzugshose an oder aber, wie schon vorgeschlagen, einfach ein weißes Hemd mit oberstem Knopf auf. Kommt halt auf den Anlass an.

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Jeans mit Krawatte sieht unmöglich aus! Diese Kombi widerspricht sich einfach: Jeans = Freizeit, Krawatte = Business.
    Du musst dich schon entscheiden, was du willst. Diese Kombi tragen in der Tat nur Supermarktleiter oder Beamte in der mittleren Verwaltungslaufbahn. :D

So ein Blödsinn.

http://i.instyle.de/chameleon/…bd0a2b5b8ea7856c5ed7a.jpg

http://i.instyle.de/chameleon/…485_bgcol_ffffff_pad1.jpg

http://www.jnc-net.de/images/s…11-04-mexico-franklin.jpg

Edit: Obwohl Craig ja einen Beamten spielt, wenn auch in UK...hehe

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Das Mantelsacko sieht ja katastrophal aus. :flop:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Der Rest ist ja in Ordnung. Verstehe nicht ganz warum man jetzt den Schwanz einzieht? Ich gehe auf keine Gala oder irgendeine ähnliche Verstanstaltung in der Art. Also bitte!

[/small]

• Gut, wenn der TE zu einer Filmpremiere geht und ein unverwechselbares Outfit tragen möchte, kann er natürlich seine karierte Krawatte zur verwaschenen Jeans anziehen und das ganze noch mit einem Matrix-Anzug vervollständigen.

Ansonsten würde ich von solchen Experimenten abraten und mich lieber an die gängigen Moderegeln halten. Erst Recht, wenn er nicht als lässiger Künstler, sondern seriöser Geschäftsmann wahrgenommen werden möchte.

• Wer sagt denn, dass die Jeans verwaschen ist?

Besser? :p

[/small]

• Über Details kann man natürlich streiten (Krawatte langweilig, zu kurz gebunden; Manschetten schauen nicht genug raus). Aber insgesamt ist das natürlich ein Business-Outfit, was eine Jeans einfach nicht nicht.

PS: Das mit der verwaschenen Jeans bezog sich auf die Fotos der Schauspieler. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!