Samsung GT-N7100 Galaxy Note 2

  • Also ich habe auch das Note 1 und will mir das neue holen. Allerdings ist mir das echt noch zu teuer. Wäre echt toll wenn das mit 555 stimmt!! Online steht bei MM und Saturn 625€ :-(:-(

    ---97 x In der Vertrauensliste--
    --Grüsse aus WEST BERLIN KREUZBERG--


    SAMSUNG GALAXY NOTE 5 DUOS SILVER

  • Hi,


    ich war gestern bei MediaMarkt Sindelfingen und da hätte ich es bestellen können für 629.-Euro !


    Es war ein Ausstellungsteil da zum testen aber ich werde wohl beim Note 1 bleiben. Die Mehrpower würde mich schon reizen aber das Gerät selbst sagt mir nicht zu. Finde das Note 1 fühlt sich besser an und das Display finde ich beim Note 1 auch besser.


    Ich hoffe sehr das bald das neue Update 4.1. für das Note 1 kommt :)


    Meine Ex-Frau will unbedingt ihr Note gegen ein S3 tauschen, das sehe ich noch ein. Kleine Damenhände eben :)


    Gruß


    maretzky

  • Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4
    Masterlegend @ Kannst Deine Rechnung hochladen ohne genaue Details ? Media Markt beharrt auf 625€. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Danke :top:


    `Nabend!


    Ich kann die Zweifel ja ein bißchen verstehen!
    Aber ich erzähl doch hier keinen Unsinn...


    Eigentlich war ich nur im Fitnessudio,
    bin danach praktisch nur kurz mit übergeworfener Jacke in den Saturn
    um mal zu schauen ob es ausliegt!
    Tja, am Ende bin ich mit meiner kurzen Hose und einem Note 2 in der Saturn-Tasche da raus marschiert, weil ich bei Amazon mit Status "lieferbar" auch die knappen 590€ ausgegeben hätte.
    Mit dem Verkäufer hab`ich noch eben drüber gesprochen,
    dass DIESER Preis zur Zeit absolut unschlagbar ist.
    Ob das Angebot letzte Woche schon galt, ob es nächste Woche noch aktuell ist, keine Ahnung, Fakt ist:
    Habe gestern ein Note II GT-N7100 für 555 € bei Saturn Köln - Hohe Straße gekauft.


    Ich weiß gar nicht wie man hier Fotos hochlädt, kein Witz, auch wenn diese Tatsache für manche meine Glaubwürdigkeit jetzt wieder ins Reich der Fabel katapultiert.


    Habe die Rechnung dennoch mit meinem N8 mal fotografiert, wer mir per PN seine EMail Adresse schickt, der kann von mir aus den Beweis geschickt bekommen, das sollte ich hinbekommen.
    Vielleicht ist derjenige der Gewissheit hat, dann eben so nett und bestätigt den anderen hier im Forum die Wahrheit meiner Ausführungen.


    Beste Grüße!



  • Ich wollte damit eigentlich nur zu Media Markt, damit die die 625€ nach unten anpassen.


    Mit einem Beweiß hat man natürlich größere Chancen :top:


    Hatte nichts mit Glauben zu tun ;)

  • Hallo,


    das mit den 555,- war ein lokales Angebot, da dieser Saturn (Köln, Hohe Str.) nach Renovierung eine Neueröffnung gefeiert hat. Nur dort galten die 555,-.
    Auf diesen Preis wird sich sicher sonst keiner einlassen.


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Hilfestellung:


    http://www.abload.de/


    Da hochladen, Dateipfad auswählen - ganz easy. Vorher am besten mit Paint die Daten die nicht zu erkennen sein sollen (EC-Zahlung etc.) unkenntlich machen.


    Vielen Dank, hoffe, ich komme um das uploaden drum herum, habe nun bereits einmal per PN Bilder verschickt, die ersten bestätigen ja auch schon das Angebot aus dem Saturn von gestern!



    Zitat

    Naja so der Kracherpreis ist das in drei Wochen nicht mehr


    @ f l a m 3:


    Denke ich auch, in ca. einem Monat rechne ich mit um die 525€


    Naja, freu mich trotzdem über die unverhoffte Überraschung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!