Samsung GT-N7100 Galaxy Note 2

  • Geil?


    Apropos, die Idee mit dem Extra Thread find ich äußerst angebracht,
    bzw. halte ich einen solchen Thread fast für dringend nötig.


    Grüße

  • Wenn ich wissen will,wer wann wo seim Telefon bekommt schau ich ins Apple Forum...kann das gier mal ein Mod Bitte cleanen.Danke.

  • Oh mann was ist denn hier los. Ok ich sag nix mehr....

    ---97 x In der Vertrauensliste--
    --Grüsse aus WEST BERLIN KREUZBERG--


    SAMSUNG GALAXY NOTE 5 DUOS SILVER

  • Zitat

    Original geschrieben von chris30
    Woher stammt die Info?

    Steht unter den Vorankündigungen im System.

    Zitat

    Original geschrieben von chris30
    Wie verlässlich ist die?

    >100%

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Hier eine Anleitung, wie man mehr (eigene) Apps in das Multi-Windows Feature integriert. Wer mag, kann den Sourcecode der SMALI abändern. So das das Multi-Windows Feature automatisch alle installierten Apps aufzeigt. Paul O'Brien von Modaco ist aber schon dran.

  • Hi!


    Danke Schakal, auch für Deine PNs.


    Kannst Du (oder sonst jemand hier) Dir erklären, warum man mir zwei Wochen vor diesem Einführungstermin bei Verhandlungen über die Bedingungen einer VVL am Telefon sagt, dass das Gerät "noch nicht mal bei den Vorankündigungen zu sehen" ist?
    Wenn Du das sehen kannst (ist es eigentlich ein Geheimnis, wodurch Du an die Infos aus dem System kommst? Bist Du größerer Vertriebspartner mit Systemzugriff?), sollten das die Vertriebsleute der Telekom doch auch sehen können...
    Könnte das Taktik sein, um bei unsicheren Kunden evtl. noch ein paar "Alt"geräte loszuwerden?


    Ciao
    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von chris30
    Kannst Du (oder sonst jemand hier) Dir erklären, warum man mir zwei Wochen vor diesem Einführungstermin bei Verhandlungen über die Bedingungen einer VVL am Telefon sagt, dass das Gerät "noch nicht mal bei den Vorankündigungen zu sehen" ist?

    Keine Ahnung.

    Zitat

    Original geschrieben von chris30
    Wenn Du das sehen kannst (ist es eigentlich ein Geheimnis, wodurch Du an die Infos aus dem System kommst? Bist Du größerer Vertriebspartner mit Systemzugriff?), sollten das die Vertriebsleute der Telekom doch auch sehen können... Ich hab Direktzugriff und ich bin kein Vertriebspartner. :D
    [QUOTE] Original geschrieben von chris30
    Könnte das Taktik sein, um bei unsicheren Kunden evtl. noch ein paar "Alt"geräte loszuwerden?

    Laut "Prozess" soll der Kunde auf ein aktuell verfügbares Gerät angesprochen werden...

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Re: BT headset automatisch?


    Zitat

    Original geschrieben von FlyBoy104G
    Ist es moeglich das Note II so einzustellen, dass wenn ein BT headset verbunden ist ankommende anrufe automatisch beantwortet werden (so wie es frueher bei Nokia N95 zb moeglich war)?


    Versuchs mal mit der App AutoAnswer - auf meinem SGS2 (Android 2.3.4) hat das funktioniert, auch unabhängig vom Headset.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!