Ativ S - Win 8 smartphone - IFA news

  • Doch, gestern war das Ativ für 119 Euro abzgl. 0-Prozent und Gutschein zu haben, das muss man sich mal reinziehen!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!


  • Das Angebot läuft noch bis zum 31.10. Voraussetzung ist, dass man per 0% Finanzierung zahlt und den Gutschein Samsung50 einlöst. Habe es mir heute direkt in München vor Ort zum Kurs von 129€ geholt :)

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Samsung50 geht auch ohne Finanzierung.


    Nein, geht es nicht. Aktualisiere den Warenkorb, und wirst es dann sehen....

  • "Ihr angegebener Gutscheincode ist nicht mehr gültig" :eek:


    Tatsache. Ich will aber kein Handy finanzieren, die sammeln wohl die Adressen :-)

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Jap, ist billiger, wie Werbung schalten.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Bevor ich das bei so nem Laden bestelle, kaufe ich es mir bei Amazon :)


    Habe es seit 4 Wochen, damals kostete es noch 196 €, mittlerweile wurde es 2 mal reduziert auf aktuell nur noch 183,99 €.


    Top-Gerät, wie ich finde, auch wenn WP8 etwas gewöhnungsbedürftig für den ein oder anderen ist. Läuft alles flüssig, was ich von den Androiden in meinem Umfeld nicht behaupten kann.
    Ebenso finde ich die Qualität der Fotos ganz gut. Habe aber mittlerweile nicht mehr die seitliche Taste fürs Knipsen in Gebrauch, sondern mache Bilder per Klick aufs Display. So verwackelt (mir zumindest) nichts mehr.

  • Nach dem GDR2 Update beim Ativ S.


    Ist da nun der equalizer nutzbar?
    Und das UKW Radio ?

    "Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!