UEFA Europa/Champions League 2012/13

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Das ist deine persönliche Interpretation des Begriffs "Fan".

Meine Interpretation hat nen Bengalo an :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Ich wünsche den Bayern das exakte Gegenteil von dem was sich ihre Anhänger wünschen. Von mir aus könnte man den Verein auch auflösen oder so. Mir schnuppe, hauptsache weg ;)

Dann weiß ich ja, was ich von Dir zu halten habe!! :flop:

Und wenn nur diese Feuerwerfer da "Fans" sein sollen, dann zeigt das nur Dein geistiges Niveau :flop:

• Am besten gar nicht ignorieren. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Meine Interpretation hat nen Bengalo an :D

Auf die Bengalo-Fraktion kann ich im Stadion gerne verzichten. Da habe ich lieber eine "Event-Familie" neben mir im Block.

• Genau, mit der Mutter mit nacktem Oberkörper, der 16-jährige Sohn besoffen, die 13-jährige Töchter gröhlt "W*chser, A*schloch, H*rensohn" und der Vater wirft Feuerzeuge aufs Feld. Das ersetzt dann in etwa den durchschnittlichen Bengalo-Fan.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Was geht denn in diesem Thread ab?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Jop Danke. Ich denke wir werden es brauchen, das wird alles andere als ein Spaziergang. Málaga muss eigtl erstmal nix fürs Spiel tun und kann komplett auf Konter setzen, entweder gelingt ihnen ein Tor oder sie kommen ins Elfmterschiesssen.

Schauen wir mal, was das für ein Spiel wird

Aber auch eine gewisse Vorfreude auf das Spiel lässt sich nicht verbergen :top:

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!