UEFA Europa/Champions League 2012/13

• Leistungsgerechtes 2:2 wobei es schon ärgerlich ist, aber auf Grund der zweiten Halbzeit von Real geht der Punkt in Ordnung.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Ajax und Man City haben auch nur 2:2 gespielt. hätte schlimmer kommen können.Gute Leistung,nur schade das man es nicht geschafft hat in Halbzeit 2 noch Torgefahr zu entwickeln und ein vielleicht drittes Tor zu machen.

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Können die Dortmunder froh sein, dass das Tor von Callejon zu Unrecht aberkannt wurde...

Hätte hätte hätte ...

Ich sag nur Elfer in Manchester..

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von Weihnachtsmann
    ausgerechnet der Schalker

Du meinst wohl den Ex-Bremer. ;)
    Ja, Özil hat mal bei Schalke gespielt. Ich habe mich damals schon gefragt, wie man so einen einfach so gehen lassen kann. Umso mehr freut man sich aber, wenn man sieht, was aus ihm geworden ist.

Also: geht doch für beide unter dem Strich in Ordnung. Klar, es wäre wohl mehr drin gewesen, von daher schön irgendwie ärgerlich. Aber sehen wir es mal so: hätte einem das vorher einer gesagt, dass Dortmund und Schalke 4 Punkte gegen Real bzw. Arsenal holen, hätte man das als grossartigen Erfolg bezeichnet. Und das ist es doch auch.

Morgen noch die Bayern 3 Punkte und alle dt. Mannschaften haben die nächste Runde im Visier.
    Das ist doch schön.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Du meinst wohl den Ex-Bremer. ;)

Ja, Fussballlaufbahn-technisch stimmt das auch :cool:
    Man möge mich korrigieren, aber AFAIK ist der Junge doch quasi neben dem Parkstadion zur Welt gekommen, oder? ;)

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Schöne erste Hälfte vom BVB und nach der etwas schwächeren zweiten Hälfte ein verdientes unentschieden geholt womit ich auch zufrieden bin. Das Ergebnis des anderen Spiels kommt doch beiden Mannschaften auch entgegen und es sieht doch mit einem weiterkommen gar nicht so schlecht aus.:top:

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Können die Dortmunder froh sein, dass das Tor von Callejon zu Unrecht aberkannt wurde...

Irgendwie scheinst du dich zu ärgern das der BVB einen Punkt geholt hat oder?

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Weidenfeller ist aber echt immer mal für einen Flanscher gut. Unfassbar ! Aber es sieht ja für die deutschen Klubs in der CL doch ganz gut aus.

Wie meinst du das denn? Du willst ihm doch nicht etwa das Tor zum 2 – 2 ankreiden oder? Das war doch nie und nimmer ein Torwart Fehler sondern ein zugegenermaßen Top geschossener Freistoß von Özil über die Mauer an den Innenpfosten. Weidenfeller hat doch den BVB gestern mit seinen Paraden im Spiel gehalten.

Vertrauensliste: 14x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!