Es ist zum staunen wie sich Gündogan etwickelt hat! :top:
UEFA Europa/Champions League 2012/13
-
-
-
Richtig. Guter Mann (könnte Schweinsteigers Nachfolger werden!)

Der Punkt ist nicht schlecht. Auch für die 5-Jahres-Wertung. Aber wenn man ins Halbfinale kommen sollte, kann man es sich nicht erlauben, drei Hundertprozentige zu vergeben. Mehr als diese drei hat man gegen Barcelona nicht.
-
Konnte aus beruflichen Gründen erst ab der 70. einschalten. Zum Glück haben meine Bayern am Dienstag gespielt.
Was ich sah war ein ausgeglichenes Spiel. Nach den Chancen in den Höhepunkten war Dortmund ja überlegen - wo sie einfach 2 Tore machen sollten (müssen).
Allgemein ist Dortmund einfach nicht mehr der Underdog - aber in der CL zählt auch Erfahrung. Das können andere noch besser - wird sich aber ändern.Für's Rückspiel ist das ein komisches Ergebnis. Denke das Dortmund zu Hause eine Macht ist, aber ein 1:1 reicht ja den Spaniern.
-
Dortmund wird das im Rückspiel recht locker packen - davon gehe ich zumindest mal aus. Ich tippe auf ein Ergebnis wie 3:1 oder 4:1. Man hat doch gestern schon deutlich gesehen, dass Malaga zwar über eine gewisse Rafinesse und auch Spielkultur verfügt, es aber für ein Halbfinale der CL nicht reicht. Dortmund ist aus meiner Sicht spätestens jetzt der klare Favorit und wird (oder zumindest: muss) weiterkommen!
-
Ich seh das noch nicht so deutlich wie ihr im Rückspiel und tippe auf ein knappes 2:1. Spätestens im Vergleich zu Barca oder auch Real sieht man aber, wo es der Mannschaft noch fehlt. Kaltschnäuzigkeit und Chancenverwertung. Gegen Barca wäre das Spiel 0:2 ausgegangen, die hätten aus den wenigen Chancen mindestens 2 gemacht. Trotzdem: Im Gegensatz zu unseren Euroleague Gurken, die nach toller Gruppenphase fielen wie die Fliegen, ist das aus deutscher Sicht mal wieder ein würdiges Auftreten unserer Teams in der CL.
-
Wenn man sich ein unglückliches 0 zu 1 fangen sollte, kann es aber noch eng werden, finde ich.
-
Klar, es kann eng werden - so ist eben Fußball. Aber unter normalen Umständen gewinnt der BVB zu Hause deutlich gegen Malaga. Dortmund ist einfach besser.
-
Leute positiv denken,BVB kommt weiter und die Finale heißt FC Bayern - BVB !!!

-
Zitat
Original geschrieben von eh47
Glaube nicht, dass die "Auslosung" das ergeben würde. -
Zitat
Original geschrieben von eh47
Haken an der Sache,da sind noch mindestens zwei spanische Mannschaften unterwegs die da sicher was dagegen haben.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!