UEFA Europa/Champions League 2012/13

  • Zitat

    Original geschrieben von yox
    Malaga hat auch geführt.... :D


    Ich bin froh, dass die Bayern mir die Aufregung ersparen. Bei einem 1:0 für Juve hätte das Spiel jetzt ganz anders ausgesehen.


    So muss Juve 4 Tore schießen. Und da der FC Bayern München nicht die DFB-Elf ist, gehe ich nicht von einem Schweden-Revival aus.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Ich bin gerade auch etwas entspannter...dazu hat Neuer heute scheinbar einen recht guten Tag erwischt. In Anbetracht der Restspielzeit sollte das reichen. :)

    28:6:42:12

  • Unabhängig von seiner Freistoss-Flanke zum 0:1 ist B.Schweinsteiger heute wieder der beste Bayern-Spieler für mich. Jederzeit, auch unter Bedrängnis, anspielbar, sehr ball- und passsicher!

  • Oder halt doch ein Sieg.
    Aber die haben es den Bayern echt nicht leicht gemacht. Wie so oft bei ital. Mannschaften ging aber nach vorne auch nicht wirklich viel.
    Absolut verdientes Weiterkommen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Sehr geil - 2 deutsche Mannschaften im Halbfinale. :top: Dann hoffe ich jetzt nur auf das Losglück und dass Bayern nicht gegen Dortmund ran muss.

    28:6:42:12

  • Zitat

    Original geschrieben von c-walt
    Sehr geil - 2 deutsche Mannschaften im Halbfinale. :top: Dann hoffe ich jetzt nur auf das Losglück und dass Bayern nicht gegen Dortmund ran muss.


    Ich stimme zu.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Und Barcelona ist tatsächlich mit 2 Unentschieden gegen Paris ins Halbfinale eingezogen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!