Jetzt ist der Spinner auch noch hier. :o ![]()
-
-
-
Ich habe gehört, dass das iPhone 5 in Bielefeld über 1.000€ kosten soll...
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Ich habe gehört, dass das iPhone 5 in Bielefeld über 1.000€ kosten soll...Dafür müsste Bielefeld erst mal existieren
-
Billiger wirds bestimmt nicht, das war wohl eher ne retorische Frage hab ich den Eindruck.
Denke wird soviel kosten wie immer
Bin ja mal gespannt, die Gerüchteküche nervt auch so langsam.
Neuerdings soll es nun doch breiter statt länger werden (würde mir auch mehr gefallen).
Wenn dem so ist haben wohl so einige Case Hersteller ein Problem und können ihre nun schon verschickten Cases gleich wieder einstampfen
-
Sorry mal kurz OT aber möchte keinen eigenen Thread dafür aufmachen.
Ich hätte gerne das Iphone5 ( Vertragsverlängerung ) aber auch gerne das neue iPad
Ich überlege nun gerade, was günstiger wäre, dass IPad kaufen und Iphone5 mit Vertragsverlängerung nehmen oder andersrum.
Was meint ihr, was ist besser? -
Zitat
Ich überlege nun gerade, was günstiger wäre, dass IPad kaufen und Iphone5 mit Vertragsverlängerung nehmen oder andersrum.
Das dürfte so ziemlich egal sein. Ich würde mal hier im Werbe-Forum schauen und mir dort einen der TT-Haus-und-Hof-Händler aussuchen... -
Wenn Du uns sagen kannst zu welchem Kurs du das iPhone 5 bekommst und dazu alle relevanten weiteren Konditionen nennst, dann, ja dann können wir das tun.
Das Problem ist nur: Man weiß halt noch nix.
Stell die Frage übermorgen nochmal.
-
@ nicknackman: Das kann man doch so pauschal nicht sagen, sondern muss es an den dir vorliegenden Angeboten festmachen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!