Apple Event, heute, am 12. September

  • Also Apple,jetzt nicht wirklich? Oder? :(
    "Du willst mir Sachen für neu verkaufen die ich schon ein Jahr lang kenne!"

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Die Erwartungshaltung an Apple ist halt zwischenzeitlich bei allen sehr hoch. Und wenn da nichts "brandneues" am Gerät ist sind alle enttäuscht :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Boo82
    Ich glaube auch... also wenn nicht wirklich noch "one more thing" kommt, is das das schlechteste "neue" iPhone, was in all den Jahren raus kam. Da is ja mal rein gar nix von Innovation zu sehen...


    Stimmt, das 3G hatte ja mit UMTS und GPS und einem Mini-OS-Update als einzige Neuerungen ja wesentlich mehr zu bieten. Das einzige größere Update war der Sprung von 3GS zum 4er.

  • Das wars dann wohl :mad:


    Resp. toll, dass die Kiste nicht mehr bringt - so kann ich mein geschätztes 4S noch ein weiteres Jahr behalten :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Oliver1310
    wer ein größeres Display will, kann sich ja eine Lupe kaufen oder eine Brille


    Das S3 ist in der grösse und im Handling perfekt. Das I4 sieht mittlerweile aus wie ein kleines Spiezeug handy. 4 Zoll sind einfach zu klein!

  • Zitat

    Ich glaube auch... also wenn nicht wirklich noch "one more thing" kommt, is das das schlechteste "neue" iPhone, was in all den Jahren raus kam. Da is ja mal rein gar nix von Innovation zu sehen...


    Naja, das war das 4S oder 3GS!



    Ich denke so verliert das 5er gegen Lumia 920, da ist die Kamera einfach deutlich besser mit dem Stabi und F 2.0 Was mich etwas stört, wieso saphire Glas an der Linse, ich habe das an der Uhr und es ist wirklich toll gegen Kratzer aber saphirglas zerbricht sofort beim fallen, so gut gegen Kratzer geschützt hätte diese kleine Linse nicht sein müßen, ein Telefon fällt ja öfter mal. Ich habe auf einen Stabi gehofft, was sinnvolles. Die Kamera ist aber besser als ich erwartet habe weil weniger MP besser ist in den meisten Fällen, gerade bei low light. Der Rest ist das übliche angepasse an die Zeit, mehr Power, mehr Akku, etwas dünner usw.. kein Kracher

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Ich habe es euch gesagt....das Rad neu erfinden kann Apple auch nicht. Es gibt nicht mehr so einen Techniksprung wie früher von keiner kamera auf VGA Kamera :-)



    Eins hab ich nocht nicht ganz verstanden....LTE nur im Telekom Netz mit 1800 Frequenzen?

  • Meine Frau war heute ausnahmsweise um diese Uhrzeit um mich herum und ich konnte mich während der Keynote sogar mit ihr unterhalten - so faszinierend war die Keynote....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!