nach so langer zeit quasi ein historischer moment und erhoffter wiederkehr bzw belebung des fast ausgestorbenen nokia forums waere doch ein testbericht vom dominik super klasse
Nokia Lumia 820 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Saymen
nach so langer zeit quasi ein historischer moment und erhoffter wiederkehr bzw belebung des fast ausgestorbenen nokia forums waere doch ein testbericht vom dominik super klasse...dem würde ich mich anschließen...
...und wäre damit gewiss nicht alleine... -
Hi,
den Wunsch nach einem Testbericht kann ich nachvollziehen. Dies möchte ich jedoch weiterhin unabhängigen, unternehmensfernen Testern überlassen. Da wir haben aktuell Presseveranstaltungen in München und Berlin haben, wird es in den kommenden Tagen viele, erste Eindrücke geben.
Hier ein paar Fotos vom Lumia 820 in White:

Das einzige Bild von der Rückseite ist leider nicht ganz scharf, aber besser als kein Foto von der Rückseite.
Gruß Dominik
-
haaaammmmmer :top: ich sag ja, ich nehm wieder weiß :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
haaaammmmmer :top: ich sag ja, ich nehm wieder weiß :cool:Und in welcher Farbe das "Nokia Wireless Charging Pillow by Fatboy®"?
Ich würde schwarz empfehlen.Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Und in welcher Farbe das "Nokia Wireless Charging Pillow by Fatboy®"?
Ich würde schwarz empfehlen.Gruß Dominik
Jap schwarz, passt eh am besten zum weißen Gerät.
Meine Tasche vom 800 ist ja auch schwarz
-
...argH...grau...oder wenn es sein muss: Schwarz...matt muss es sein...Bilder...ich hoffe doch sehr, dass es kommen wird. Und zwar von Anfang an, nicht so wie das 920...und überhaupt: Unabhängige Tester werden überbewertet...was ist schon unabhängig...wer ist's schon...
-
Der Vorteil ist ja, egal welche Farbe anfangs verfügbar ist, man kann sie ja etwas später wechseln u. muss nicht gleich ein neues Gerät kaufen.

Da es grau glänzend leider nicht geben wird, bleib ich wohl dann bei weiß hängen.
Ein mattes muss dann eh noch her, egal welche farbe.
-
weiss oder grau,hmm lecker

-
...bin ja seeeehr gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte mit Seriengeräten...und muss gestehen, dass im Moment das 820 der Favorit ist, nachdem am Anfang das 920 im Fokus stand. Aber das Teil soll immer noch Smartphone sein und nicht die Kamera ersetzen, man darf ja wohl auch beim 820 auf vernünftige Schnappschüsse hoffen (welches Kamera-Modul ist eigentlich verbaut? 8MP mit Carl-Zeiss-Optik? Kennt man das schon?)...daher: 'n Ticken, kleiner, 'n Ticken leichter, weniger Pixel zu schubbsen bei gleichem Prozi, ansonsten die gleichen Vorteile bei einem eindeutig realistischeren Preis, der sich wohl bei bald unter 400,-€ einpendeln wird. Die von vielen monierte Display-Auflösung stört mich nicht, ich bin 43 Jahe alt und hab' fast 6 Dioptrien, was hilft es mir da, wenn ich 'ne Lupe brauche, um zu entdecken, dass da nix ausfranst bei Schriften... :p ...das Gimmick der ' Handschuhbedienung' auch dabei - bene! Mal schauen, wie sich die 1650mAh im Alltag schlagen, da hoffe ich einfach auf ein vernünftiges Energiemanagement bei WP8...kurz: Weniger Streetcredibility als das 920 (oder alle anderen "Flaggschiffe"), aber einfach ein gutes Handy, nach dem sich vor einem Jahr viele die Finger geleckt hätten. Und da ich weniger mit dem Q7 Brötchen holen würde, vielmehr die Vorzüge eines Caddy Maxi oder Bully zu schätzen weiß: Welcome!...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!