ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Findest du jetzt auch die nervigen Kleinigkeiten von WindowsPhone heraus?
Willkommen im Club ...
Naja, so leicht geb ich nicht auf, ich bin sicher, es gibt eine Geste dafür, ich kenn sie nur noch nicht. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Willkommen im Club ...
Naja, so leicht geb ich nicht auf, ich bin sicher, es gibt eine Geste dafür, ich kenn sie nur noch nicht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Naja, so leicht geb ich nicht auf, ich bin sicher, es gibt eine Geste dafür, ich kenn sie nur noch nicht.
Dein Optimismus ist wirklich grenzenlos ;).
Willkommen im Club ...
Das sind doch Gewohnheiten... Egal wie toll und gut das neue ist, jeder würde bestimmt etwas finden, dass er von seinem alten Gerät vermisst. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Das sind doch Gewohnheiten... Egal wie toll und gut das neue ist, jeder würde bestimmt etwas finden, dass er von seinem alten Gerät vermisst.
da ist was Wahres dran ![]()
Sleeping Screen
So, endlich gibt es den "Sleeping Screen" auch für WP8*:
http://www.symbiantweet.com/so…r-nokia-lumia-smartphones :top:
* wenn ich das richtig verstanden habe funktioniert das nur während dem laden!?
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Das sind doch Gewohnheiten...
So gesehen duerften die Symbian-Umsteiger ja keinerlei Probleme mit WP haben. Oder mit Android. Oder iOS. Sind ja alles nur Gewohnheiten. ![]()
Hallo,
Keine Ahnung ob es schon erwähnt wurde und ob man das hier überhaupt posten darf (Wenn nicht bitte löschen) ...
Aber auf den Nokia Care Suite Servern liegen die PR1.1 (Portico) Updates für die deutschen Geräte ohne Branding:
Wer weiß wie es geht kann also die Firmware nun auf eigene Gefahr flashen und muss nicht bis zum offiziellen Release warten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Crypto
Hallo,
Keine Ahnung ob es schon erwähnt wurde und ob man das hier überhaupt posten darf (Wenn nicht bitte löschen) ...
Aber auf den Nokia Care Suite Servern liegen die PR1.1 (Portico) Updates für die deutschen Geräte ohne Branding:
Wer weiß wie es geht kann also die Firmware nun auf eigene Gefahr flashen und muss nicht bis zum offiziellen Release warten.
Jup, habse seit gestern Abend drauf, mit der Care Suite ist sie innerhalb von ~5 Min aufgespielt..
ZitatOriginal geschrieben von yampel
Jup, habse seit gestern Abend drauf, mit der Care Suite ist sie innerhalb von ~5 Min aufgespielt..
Gibt es irgendwelche bemerkenswerten Änderungen in der Internet Explorer Bedienung?
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Gibt es irgendwelche bemerkenswerten Änderungen in der Internet Explorer Bedienung?
Also ich hab jedenfalls keine bemerkt, bin mit dem IE aber auch sehr zufrieden..meinst du irgendwas spezielles?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!