Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Wir haben alle zuerst im HTC Forum nachgesehen, aber keiner von uns hatte Lust, einen Thread zu eröffnen und die Specs zusammen zu tragen :D

• Nokia wird es schwer haben denke ich. HTC sind echt Top!

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Laut WPCentral kommt das 920 am 21.10. in den USA raus

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Nokia wird es schwer haben denke ich. HTC sind echt Top!

Ja 1A. Bis sie ein Problem haben und zu Arvato geschickt werden müssen. Da kommen sie laut Berichten kaputter zurück als vorher.

Außerdem bin ich mal gespannt ob die restlichen Hersteller alá Android ihr Süppchen kochen, das System mit Bloatware verhunzen und man ewig auf Updates warten muß ;)

Für mich steht deshalb eins fest. Android ---> Nexus, WP ---> Nokia und Äpfel gibts hier auf Bäumen :D ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• wow die Kopie ist echt praktisch 1:1.
    Aber ich sags mal so: Nokia kann froh sein, kopiert HTC sie und nicht Samsung. Wäre es Samsung gewesen, hätten viele danach womöglich noch gedacht, Nokia habe kopiert ;)

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Außerdem bin ich mal gespannt ob die restlichen Hersteller alá Android ihr Süppchen kochen, das System mit Bloatware verhunzen und man ewig auf Updates warten muß ;)

Wie soll das gehen, kommt alles nur direkt von MS und ist vorgegeben.
    Wirklich anpassen kann da kein Hersteller was.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von solong

Its Quality,sowas wie "Made in Germany" ;)

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Na ja.
    Nachdem was sich Nokia mit Bochum geleistet hat, ist für mich so eine
    Aussage schon sehr befremdlich. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!