Entschuldigung - in welchem Thread sind wir hier? Hinweise sind ok - aber bitte nicht den Thread zweckentfremden.
Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Wir haben alle zuerst im HTC Forum nachgesehen, aber keiner von uns hatte Lust, einen Thread zu eröffnen und die Specs zusammen zu tragen

-
Oh Mann

-
Nokia wird es schwer haben denke ich. HTC sind echt Top!
-
Laut WPCentral kommt das 920 am 21.10. in den USA raus
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Nokia wird es schwer haben denke ich. HTC sind echt Top!Ja 1A. Bis sie ein Problem haben und zu Arvato geschickt werden müssen. Da kommen sie laut Berichten kaputter zurück als vorher.
Außerdem bin ich mal gespannt ob die restlichen Hersteller alá Android ihr Süppchen kochen, das System mit Bloatware verhunzen und man ewig auf Updates warten muß

Für mich steht deshalb eins fest. Android ---> Nexus, WP ---> Nokia und Äpfel gibts hier auf Bäumen

-
wow die Kopie ist echt praktisch 1:1.
Aber ich sags mal so: Nokia kann froh sein, kopiert HTC sie und nicht Samsung. Wäre es Samsung gewesen, hätten viele danach womöglich noch gedacht, Nokia habe kopiert
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Außerdem bin ich mal gespannt ob die restlichen Hersteller alá Android ihr Süppchen kochen, das System mit Bloatware verhunzen und man ewig auf Updates warten muß
Wie soll das gehen, kommt alles nur direkt von MS und ist vorgegeben.
Wirklich anpassen kann da kein Hersteller was. -
Zitat
Original geschrieben von solong
Its Quality,sowas wie "Made in Germany"

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Na ja.
Nachdem was sich Nokia mit Bochum geleistet hat, ist für mich so eine
Aussage schon sehr befremdlich.
-
Achje, jetzt kommt das schon wieder. Buhu!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!